raytici
Mitglied
Genau diese Art und Weise ist mir die Liebste.
Du bewertest mein Kommentar als "Quatsch" meine einfache Frage darauf wie du deine Meinung zu einem medizinischen vereinbaren willst.
Beantwortest keinerlei Frage, und kommentiere ich dann deine sämtlichen wirklich teilweise aus der Luft gegriffenen Meinungen, regst du dich auf???
Ah du hast mit Leuten mit Nahtoderfahrungen gesprochen.
Na ich denke solche Leute werden nicht so einfach zu finden sein, oder klapperst du die Intensivstationen der Krankenhäuser ab, und fragst die Menschen... "tschuldigung, aber sind sie vor kurzem oder langem mal gestorben und wiederbelebt worden? Ja? Haben sie dann auch was gesehen? Ja? Erzählen sies mir auch, obwohl sie mich gar nicht kennen? Ja?...."
Bist du Moody oder wie? Oder liest du ihn nur?
Zum Satz das Bewusstsein ist ein nie endender Strom....eine Frage, die mir sicherlich von dir genauso wenig beantwortet werden wird wie alle vorhergegangenen.
Ein nie endenwollender Strom, woher weißt du das? Woher kommt das Bewusstsein dann wenn es keinen Körper und Gehirn mehr gibt um es zu produzieren? Keine äusseren Reize mehr aufgenommen werden können, um sie zu verarbeiten?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und philosophiere gerne herum, aber nicht auf deine Art, a la... "ich sage die Kuh wächst soviel bis sie platzt, und dann platzt sie und so muss es sein und so ist es...weil ich habe das Wissen und die Macht"
![]()
Hallo Joyeux, ich gebe es mit Dir auf. Du bist ein hoffnungsloser Fall. Du greifst mich doch die ganze Zeit an und behauptest auch noch das ich lüge. Hättest Du mein bericht richtig gelesen, dann wüsstest Du das ich mein halbes Leben im Krankenhaus verbracht habe und da trifft man ja wohl Leute beim rauchen und unterhält sich und im Zimmer gibt es auch Patienten mit denen man sich befreundet. So wie Du Dich verhalten tust wundert mich das nicht das Menschen mit Dir so etwas nicht reden. Von mir aus glaube doch was Du willst. Ich muss Dir nichts beweisen. Das ich es weiß das ich mit den Menschen gesprochen habe, genügt mir. Ich habe keinen Grund zu lügen, was hätte ich davon. Ich habe mit einigen Kontakt die mir ihre Nahtoderfahrung erzählt haben und das kann ich beweisen. Aber bestimmt nicht Dir und ich muss es ja auch nicht. Ich habe ein reines Gewissen. Ich bin nicht Moody, was für eine blöde Frage von Dir. Nur weil ich mich sehr intensiv mit diesem Thema seit jahren beschäftige und viel darüber mit Menschen geredet habe, hast Du kein Recht mich zu beleidigen. Wenn Du mich unbedingt mit Schlamm bewerfen willst dann bist Du an der falschen Adresse. Ich habe schon soviel Scheiße in meinem Leben erlebt, da kannst Du mich nicht verletzen. Aber ich werfe den Schlamm zurück. Lass es lieber es hat keinen Sinn weiter zu diskutieren. Für mich gibt es wichtigeres im Leben als unbelehrbare Menschen.