Es gibt ein Leben nach dem Tod

Werbung:
Als Außenstehender kann ich nur - im wahren Sinn des Wortes - ungläubig den Kopf schütteln. Wie man einander hier mit den Worten Quatsch und Mumpiz bewirft, wo doch alles Glaubenssache ist. Doch Glaubenskriege sind bekanntlich die erbittertsten.

Da Leute die an eine Seele glauben so wenig Achtung vor einander haben, bin ich froh dass ich nicht an eine Seele glaube.

das bewusstsein ist ein niemals endender strom,daher denke ich schon das es ein danach gibt,vielleicht ist dieses leben auch nur eine vorbereitung auf den tod.
Bravo, endlich lese ich hier mal logische Beiträge. Das Leben ist hier eine Prüfung auf der Erde und die Hölle existiert nur hier. Das denke ich .
LG raytici:banane:

An diese Verwendung des Wortes "logisch" muss ich mich erst gewöhnen. Dass das Bewusstsein ein niemals endender Strom ist, ist eine Behauptung die man glauben kann oder nicht. Für mich endet das Bewusstsein mit dem Tod, und ich habe noch nichts gehört was mich vom Gegenteil überzeugt hätte. Trotzdem kommen mir die Wörter Quatsch und Mumpiz nicht in den Sinn.

btw, was ist Bewusstsein?

Greetz, Martin

Auf meiner Website steht viel drin über dieses Thema und auch über Forschung. Meine Website ist aber nicht hier, sondern woanders. Ich darf aber hier für mich keine Werbung machen und deshalb kann ich Dir keine Namen nennen. Aber Du kannst bei You Tube nach schauen unter neueste Forschungsergebnisse aus den Niederlanden. Schau Dir dort das Video an. Ist sehr Interessant und beantwortet viele Fragen.:)

Du kannst deine Website unter deinem Profil angeben.

gruß constantin

Ich habe von Anfang an hier geschrieben das ich hier mein Wissen und meine Erfahrung darstelle und das es jeden selbst überlassen bleibt daran zu glauben oder nicht.

Da du es selbst erfahren hast am eigenen Körper, mußt du ja nicht daran glauben, sondern du weißt es ja, deshalb dein Wissen um Nahtoderfahrung.
Damit möchte ich ausdrücken, das die Menschen die es selbst nicht erfahren haben, auch nicht wissen können von was du hier schreibst.

Ich bin 49 Jahre alt und ich war 30 Jahre verheiratet mit einem Mann der mich körperlich und seelisch misshandelt hat. Meine Ehe war die Hölle aus der ich aus privaten gründen nicht eher ausbrechen konnte. Da hatte ich ständige Todesangst. Die Zeit kommt immer Das ich den Nahtod mit den Frieden verbinde und das hier auf der Erde die wahre Hölle ist. Vielleicht verstehst Du jetzt was ich meine. Ich bin körperlich und seelisch am Ende und nur die Erkenntnis das es ein Leben nach dem Tod gibt, ohne Schmerzen und Leid erhält mich am Leben. Weil Selbstmord eine Sünde ist lebe ich noch. Jeden Tag lebe ich mit Schmerzen. Deshalb beschäftige ich mich so intensiv mit diesem Thema und weil mir viele Menschen ihre Erlebnisse geschildert haben glaube ich daran und auch an Wunder die ich erlebt habe. Also ich hoffe das ich hier nicht mehr weiter angegriffen werde, dann werde ich es auch nicht tun. Trotz alle dem wünsche ich Dir für Deine weitere Zukunft viel Gesundheit und Glück. ;)

Lass dich ganz feste umarmen, raytici:umarmen:
Alles was du erfahren hast, zeigt auf das du weißt was es heißt "freiwillig" durch die Hölle gehen. Das du weißt was Höllenschmerzen sind, das du dies Leiden hier in dieser Welt erträgst am eigenen Körper. Das dein Körper darunter leidet und gelitten hat, das es an deinem Körper nicht spurlos vorüber zieht, die Wunden von 49 Jahren die einen Namen bekamen, die Leiden im Leben zwischen Himmel und Hölle, ausdrückt.

Hattest du selbst schon eine Nahtoderfahrung?
Sende mir doch bitte per PN deine Website.

gruß constantin:kiss4:

Wenn der Mensch Tod ist verlässt die Seele den Körper. Wenn der Mensch klinisch Tod ist verlässt die Seele auch den Körper. Da gibt es keinen Unterschied.

Sorry rytici das ich berichtige. Die Seele wird mit Psyche gleichgesetzt, heißt die Psyche=das UnterBewußtsein ist ein transzendentaler Bewußtseinskörper der mit dem transzendatlen GeistBewußtsein in andauernder astraler(feinstofflicher) Kommunikation steht. Dieses feintoffliche belebt den materiellen Körper, ermöglicht den +/-Fluß der sich wie Strom fließen durch den Körper anfühlt, erschafft die Empfindung "Ich bin am Leben".
Nach dem Tod der materiellen Hülle vereinigen sich UnterBewußtsein und GeistBewußtsein zu Einem, das Informationen in sich trägt die ewiglich. Dieses GBsein ist es das ewiglich lebt in der transzendtalen Welt die mediale Menschen als "Information" empfangen können. Die Kommunikation mit dem nichtsichtbaren das sich durch Bilder, Worte also Wissen um die Information ausdrückt. Diese nichtsichtbare Kommunikation ist unabhängig von einem lebenden und oder einem toten materiellen Körper. Ich weiß, das dir dies bereits bewußt ist.

Wenn das nur Illusionen sind was vom Gehirn aus kommt und die klinisch Toten bilden sich das nur ein, wieso berichten dann so viele Menschen nach ihrer Nahtoderfahrung das sie den Operationssaal gesehen haben? Sie beschrieben genau den Raum, die Ärzte, wieviele Ärzte dort waren, was jeder einzelne Arzt gemacht hat, was sie geredet haben und ihre Verwandten konnten sie sehen. Warum kann eine Blinde plötzlich sehen wenn das Gehirn nur phantasiert? usw. Das Gehirn ist ein Organ was zum Körper gehört und wenn der Körper stirbt, dann stirbt auch das Gehirn. Die Seele und das Unterbewusstsein stirbt aber nicht.
LG raytici:confused::)

Eben, da Wieso, WAS dies ermöglicht, da hat die Wissenschaft noch einiges zu tun, um diese Fragen zu beantworten.

gruß constantin:blume:

Du schreibst hier das alle meine Beiträge Quatsch sind. Okay das ist Deine Meinung. Aber dann ist meine Meinung, entweder kannst Du nicht lesen oder Du hast nicht alle Beiträge richtig durch gelesen. Denn Du hast nichts davon verstanden was ich geschrieben habe und ich habe die Beiträge geschrieben was ich weiß, glaube und mit Menschen geredet habe die Nahtoderlebnisse hatten. In meinen Beiträgen erwähnte ich unter anderem auch das nicht jeder eine Nahtoderfahrung hat und ich hatte nicht geschrieben daß das Gehirn gleich keinen Sauerstoff mehr bekommt. Ich hatte geschrieben wenn das Herz nicht mehr schlägt, dann bekommt das Herz kein Sauerstoff mehr in dem Moment weil die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen ist und das Blut transportiert im normalem Zustand Sauerstoff an das Gehirn. Aber bei der Wiederbelebung wird derjenige ja beatmet. Also bekommt das Gehirn ja weiter Sauerstoff. Aber was soll ich da weiter erklären, Du schreibst ja sowieso immer dagegen an und das ich alle Beiträge Quatsch schreibe. Ich muss Dir auch nicht erklären was ich mit Todesangst meinte weil ich Du das sowieso nicht annimmst und vielleicht nicht verstehen wirst. Sonst hättest Du irgend etwas von meinen Beiträgen verstanden. Du kennst mich doch gar nicht und greifst mich die ganze Zeit an. Ich habe von Anfang an hier geschrieben das ich hier mein Wissen und meine Erfahrung darstelle und das es jeden selbst überlassen bleibt daran zu glauben oder nicht. Ich zwinge niemandem daran zu glauben, aber Du willst mich mit Deinen Kommentaren zwingen und das ich Quatsch schreibe in dem Du ständig meine Beiträge negativ Bewertest. Ich beschäftige mich mit diesem Thema schon mehrere Jahre und ob Du es nun glaubst oder nicht ich habe schon einiges an Wissen in dieser Hinsicht. Wie lange und vor allem was hast Du denn alles getan um Dich zu informieren? Außerdem wenn Du sowieso nicht daran glaubst und immer negativ darüber denkst dann ist es sowieso zwecklos das ich Dir meine Argumente sage. Du wirst es sowieso nicht verstehen. Das erkennt man ja schon an Deinen Argumenten und Deine Geschichte mit den 5 Engeln auf dem Bett. Ich unterstelle hier niemandem irgendetwas und ich spreche hier auch niemanden etwas ab. Ich habe hier nur und ich betone es noch einmal ausdrücklich, meine Beiträge ganz friedlich geschrieben. Ich bin neu hier und ich wusste von hier gar nichts. Durch Zufall bin ich hier gelandet.Was dann einige total unfreundlich und frech in meinen Beiträgen schrieben, hat mich wütend gemacht und ich habe dann unfreundlich zurück geschrieben. Jetzt schreibst Du das ich hier etwas unterstelle. Ich bin nicht angefangen. So eine Seite wie hier ist mir auch noch nicht begegnet und ich bin bei mehreren registriert und Mitglied. Da gibt es wichtigeres im Leben als sich hier ständig ärgern zu müssen. Ich bin 49 Jahre alt und ich war 30 Jahre verheiratet mit einem Mann der mich körperlich und seelisch misshandelt hat. Meine Ehe war die Hölle aus der ich aus privaten gründen nicht eher ausbrechen konnte. Da hatte ich ständige Todesangst. Ich hatte Muttermundkrebs und Scheidenkrebs. Alles wurde mir entfernt. Dieser Krebs ist der bösartigste den es gibt und der seltenste Krebs. Das war 1994, da war ich 34 Jahre alt und meine Tochter gerade nicht einmal 1 Jahr alt. Da hatte ich Todesangst. Bis heute ist der Krebs noch 3 mal wieder gekommen. Alle 5 bis 6 Jahre kommt der Krebs zurück. Zuletzt war es Dezember 2006. Die Zeit kommt immer näher das die 5 Jahre wieder um sind, da habe ich Todesangst. Ich weiß nicht wie meine Zukunft aussieht. Jetzt bin ich endlich befreit und geschieden. Meine Scheide wurde komplett entfernt. Ich kann nie wieder einen Partner finden, denn wer will den eine Frau die kein intim Leben mehr hat? Dann habe ich noch mehr Krankheiten. Ich bin mit einer doppelten Lippen Kiefer Gaumenspalte auf die Welt gekommen. Als ich 2 Jahre alt war bin ich gegen ein glühenden Kohleofen mit meinem Gesicht gefallen, so das meine linke Gesichtshälfte verbrannt ist. Meine halbe Kindheit war ich im Krankenhaus. 25 mal bin ich in meinem Leben operiert worden. Meine Kindheit war auch alles andere als schön. Dann die 30 Jahre Ehe Hölle, danach der Krebs. Nach der ersten Krebs Operation hatte ich mehrere Kindskopf große Zysten im Bauchraum. Nochmal wurde Operiert und meine Eierstöcke wurden auch entfernt. Jetzt habe ich Depressionen mit starken Panik Attacken. Da habe ich sehr schlimme Todesangst. Ich habe zu hohen Blutdruck, Restless Legs Syndrom, Arthrose in beiden Knien, chronische Bindehaut Entzündung, Wirbelsäulen Leiden, kreisrunder Haarausfall und chronische Bronchitis. 6 verschiedene Medikamente muss ich täglich einnehmen. Ich schreibe das hier nicht um Mitleid oder sonst irgend etwas zu bekommen, sondern weil ich Dir damit sagen will das ich wirklich weiß wovon ich schreibe. Das ich den Nahtod mit den Frieden verbinde und das hier auf der Erde die wahre Hölle ist. Vielleicht verstehst Du jetzt was ich meine. Ich bin körperlich und seelisch am Ende und nur die Erkenntnis das es ein Leben nach dem Tod gibt, ohne Schmerzen und Leid erhält mich am Leben. Weil Selbstmord eine Sünde ist lebe ich noch. Jeden Tag lebe ich mit Schmerzen. Deshalb beschäftige ich mich so intensiv mit diesem Thema und weil mir viele Menschen ihre Erlebnisse geschildert haben glaube ich daran und auch an Wunder die ich erlebt habe. Also ich hoffe das ich hier nicht mehr weiter angegriffen werde, dann werde ich es auch nicht tun. Trotz alle dem wünsche ich Dir für Deine weitere Zukunft viel Gesundheit und Glück. ;)

Genau diese Art und Weise ist mir die Liebste.
Du bewertest mein Kommentar als "Quatsch" meine einfache Frage darauf wie du deine Meinung zu einem medizinischen vereinbaren willst.
Beantwortest keinerlei Frage, und kommentiere ich dann deine sämtlichen wirklich teilweise aus der Luft gegriffenen Meinungen, regst du dich auf???

Ah du hast mit Leuten mit Nahtoderfahrungen gesprochen.
Na ich denke solche Leute werden nicht so einfach zu finden sein, oder klapperst du die Intensivstationen der Krankenhäuser ab, und fragst die Menschen... "tschuldigung, aber sind sie vor kurzem oder langem mal gestorben und wiederbelebt worden? Ja? Haben sie dann auch was gesehen? Ja? Erzählen sies mir auch, obwohl sie mich gar nicht kennen? Ja?...."
Bist du Moody oder wie? Oder liest du ihn nur?

Zum Satz das Bewusstsein ist ein nie endender Strom....eine Frage, die mir sicherlich von dir genauso wenig beantwortet werden wird wie alle vorhergegangenen.
Ein nie endenwollender Strom, woher weißt du das? Woher kommt das Bewusstsein dann wenn es keinen Körper und Gehirn mehr gibt um es zu produzieren? Keine äusseren Reize mehr aufgenommen werden können, um sie zu verarbeiten?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und philosophiere gerne herum, aber nicht auf deine Art, a la... "ich sage die Kuh wächst soviel bis sie platzt, und dann platzt sie und so muss es sein und so ist es...weil ich habe das Wissen und die Macht"
:rolleyes:

Da du es selbst erfahren hast am eigenen Körper, mußt du ja nicht daran glauben, sondern du weißt es ja, deshalb dein Wissen um Nahtoderfahrung.
Damit möchte ich ausdrücken, das die Menschen die es selbst nicht erfahren haben, auch nicht wissen können von was du hier schreibst.

Lass dich ganz feste umarmen, raytici:umarmen:
Alles was du erfahren hast, zeigt auf das du weißt was es heißt "freiwillig" durch die Hölle gehen. Das du weißt was Höllenschmerzen sind, das du dies Leiden hier in dieser Welt erträgst am eigenen Körper. Das dein Körper darunter leidet und gelitten hat, das es an deinem Körper nicht spurlos vorüber zieht, die Wunden von 49 Jahren die einen Namen bekamen, die Leiden im Leben zwischen Himmel und Hölle, ausdrückt.

Hattest du selbst schon eine Nahtoderfahrung?
Sende mir doch bitte per PN deine Website.

gruß constantin:kiss4:

Danke Dir vom ganzem Herzen für Deine netten Worte. Ich hatte noch keine Nahtoderfahrung, wo ich auch froh darüber bin. Dann müsste ich ja schon einmal Klinisch tot gewesen sein und das sind ja meine Panik Attacken die ich habe. Aber ich habe wirklich mit vielen glaubwürdigen Menschen gesprochen die mir ihre Nahtoderlebnisse berichtet haben. Darunter ist eine langjährige Freundin von mir, mein Schwiegersohn, meine Ex- Schwiegertochter, eine Krankenschwester, eine Nonne usw. Mit einigen habe ich heute auch noch Kontakt. Ja ich bin wirklich durch die Hölle gegangen und habe mehrere male Todes Angst gehabt. Aber ich habe auch Wunder erlebt. Ich habe sehr schwere Operationen hinter mir wo ich vorher nicht wusste wo ich aufwache und wie, weil die Ärzte mir das vorher nicht sagen konnten. Mein Krebs ist sehr selten. Von 100000 Frauen sind 0,3 % betroffen. In meinem Fall haben mehrere Professoren von verschiedenen Krankenhäusern sich beraten und sind zu keinem Ergebnis gekommen. Ich muss abwarten ob der Krebs ein 4 mal kommt. Ich hoffe nicht, allein die ganzen Untersuchungen machen ein schon fix und fertig. Das letzte mal musste ich nur für die Untersuchung 7 Stunden warten. Ich habe auch keine Kraft mehr, ständig die Ärzte rennerei und die vielen Operationen und man weiß nie was dann wieder auf einem zu kommt.
Auf jeden Fall glaube ich das die Hölle nur hier auf Erden existiert und ich war 30 Jahre lang mit dem Teufel höchst persönlich verheiratet.
Ja ich schicke Dir meine Links. Danke noch mal.:umarmen::danke:

Werbung:
Zurück
Oben