Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Kurs ist definitiv nicht für jeden gedacht, nur für die die ihn machen.
jeder ist, auf dem genau selben Weg, er unterscheidet sich lediglich durch die Unterschiede der Wege, aber beim Treffen am Ende des Weges gibt es keine Unterschiede mehr.
Das würde mich auch interessieren...das geht halt weit in die Traumaforschung auch...und in die Neurowissenschaft...aber, ohne jetzt wirklich viel Konkretes zu wissen, es ist sicher als Schutz gedacht in erster Linie...( das warum? betreffend)...
Ich meine, dass diejenigen, die sich dem Kampf gegen das Ego verschrieben haben, oft extrem egoistisch auftreten, und frage mich, wie genau das zusammenhängt. Davon abgesehen halte ich Verteufelung generell für keine gute Strategie.
Soweit ich informiert bin – und für mich fühlt es sich stimmig an –
ist eh keine Zelle Deines Körpers älter als 7 Jahre. Spätestens nach
7 Jahren ist alles neu und ausgetauscht. Da könntest Du .... genau!
Ich meine, dass diejenigen, die sich dem Kampf gegen das Ego verschrieben haben, oft extrem egoistisch auftreten, und frage mich, wie genau das zusammenhängt. Davon abgesehen halte ich Verteufelung generell für keine gute Strategie.
Meiner Erfahrung nach ist das so, weil sie einen Anteil – das Ego – negieren,
dann muss sich dieser Aspekt von ihnen irgendwo reinquetschen, irgendwo
rauskommen und das tut er, seis gewiss!
Das würde mich auch interessieren...das geht halt weit in die Traumaforschung auch...und in die Neurowissenschaft...aber, ohne jetzt wirklich viel Konkretes zu wissen, es ist sicher als Schutz gedacht in erster Linie...( das warum? betreffend)...
ich glaube eher, dass keine Struktur bestehen bleibt, weil sie sich dauernd verändert und in Bewegung ist, verändern vielleicht, aber ewig bestehen kaum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.