Die Verteufelung des Egos

wenn du in dieser kleinen Geschichte den Zeigefinger und ein schlechtes Gewissen empfindest, dann weis ich, dass du weist, dass dies deine ganz persönliche Interpretation, also Empfindung ist, ganz nach deinen inneren Glaubenssätzen.

Ich hab auch so eine eigene Schublade, ich fand es sofort furchtbar, noch tausende von Leben inkarnieren zu müssen, aber eben, ich würde den Baum fällen und fertig, das macht dann die letzte Inkarnation. :D

Na sicher ist das MEINE Interpretation, wessen denn sonst?
Ein schlechtes Gewissen empfinde ich aber nicht, da ich es ja durchschaut habe. :D
Im Übrigen lege ich keinen Wert auf Erleuchtung und von mir aus kann jeder so geduldig oder ungeduldig sein, wie er möchte...
 
Werbung:

Naja, Sonne und Erde sind Lebewesen und ich weiß, dass mittlerweile beide in einem Universum grundsätzlich friedlicher Koexistenz leben. Den tödlichen Vorhersagen und Fehlinterpretationen eigenwilliger Astrophysiker schenke ich keinen Glauben.

ich glaube eher, dass keine Struktur bestehen bleibt, weil sie sich dauernd verändert und in Bewegung ist, verändern vielleicht, aber ewig bestehen kaum.
 
Werbung:
Zurück
Oben