Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sieben Elohim Gottes und ihr Wirken in der Welt
Der Witz ist, dass alle erdenklichen Körper bereits als Möglichkeit (Mathematische Struktur) existieren..
Und Körper nur im Rahmen des Mathematisch Möglichen durch den Zufall Erschaffen werden können.
Die "Intelligenz" der "Schöpfung" ist im Mathematischen enthalten.
Wenn der Zufall nicht die Günstige Form Realisiert (Gesund/Fit/Angepasst).. Realisiert er die Ungünstige Variante (Krank/UnFit/NichtAngepasst)
Der Witz ist, dass alle erdenklichen Körper bereits als Möglichkeit (Mathematische Struktur) existieren..
Und Körper nur im Rahmen des Mathematisch Möglichen durch den Zufall Erschaffen werden können.
Die "Intelligenz" der "Schöpfung" ist im Mathematischen enthalten.
Wenn der Zufall nicht die Günstige Form Realisiert (Gesund/Fit/Angepasst).. Realisiert er die Ungünstige Variante (Krank/UnFit/NichtAngepasst)
Vergiss es, ich kann stur wie ein Panzer sein.
Wenn ich mir einer Sache sicher bin, vertrete ich sie.
Ich fürchte nur, dass wir dann beide irgendwann hier rausfliegen..
Nein, weil ich schon gesagt habe, dass das Ursache-Prinzip wie das Wirkungs-Prinzip um überhaupt Existieren zu können etwas braucht was nicht Verursacht worden ist, also keine Wirkung ist: das Mathematische.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.