Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sieben Elohim Gottes und ihr Wirken in der Welt
Was soll das eigentlich bringen?
Ein Sperling ist ein Lebewesen.
Du kannst es ja gerne anders definieren, aber es ändert nichts dran, dass ein Sperling ein Sperling ist und von uns als solcher wahrgenommen werden kann.
Was soll das eigentlich bringen?
Ein Sperling ist ein Lebewesen.
Du kannst es ja gerne anders definieren, aber es ändert nichts dran, dass ein Sperling ein Sperling ist und von uns als solcher wahrgenommen werden kann.
Es ist kein Vorurteil, denn ich hab auch mal an den Zufall geglaubt - lange Zeit sogar.
Aber je mehr ich mich in die Schöpfung vertieft habe, umso unwahrscheinlicher wurde das für mich.
Also hab ich mich mit dem Für und Wider befasst und bin nach und nach zu meiner jetzigen Sicht gekommen.
Die mag man teilen oder auch nicht, sie ist aber genauso zulässig, wie jede andere auch.
Es ist kein Vorurteil, denn ich hab auch mal an den Zufall geglaubt - lange Zeit sogar.
Aber je mehr ich mich in die Schöpfung vertieft habe, umso unwahrscheinlicher wurde das für mich.
Also hab ich mich mit dem Für und Wider befasst und bin nach und nach zu meiner jetzigen Sicht gekommen.
Die mag man teilen oder auch nicht, sie ist aber genauso zulässig, wie jede andere auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.