Die Pharmaindustrie

Werbung:

Wie süß. Dass Walach darüber berichtet hat, war klar; das wurde ja auch in dem von mir verlinkten Artikel erwähnt. Und, dass er die Homöopathie ganz toll findet, ist ebenso klar. Der Artikel ist nur ein weitzeres Beispiel dafür, dass Walach die Kritik von Ezard Ernst entweder nicht verstehen kann oder will.

und nein, ich werde keine weitere Diskussion darüber führen. ;)

Wie Du willst.

PS: und viel Spaß noch beim Schlangi-Saugerchen-Endlosschleife füttern.

Viel Spaß noch dabei, die Skeptiker-Position nicht verstehen zu können oder wollen.

Viel Spaß noch dabei, die Skeptiker-Position nicht verstehen zu können oder wollen.

die verstehe ich. :)

mit Schlangi-Saugerchen-Endlosschleife meinte ich Wyrd, den weltbesten Googler und Allgemeinplätzchenbäcker. :D

PS: und danke für den Link...wußte gar nicht, daß Prof. Walach nen Blog hat. Interessant !

Zuletzt bearbeitet:
Harald Walach ... das ist doch der, der für die verissene Kozyrevspiegel-Dissertation verantwortlich ist ... ziemlich doof von der Viadrina, dessen Institut nicht endlich mal dem Erdboden gleichzumachen, wie es schon von öffentlichen Stellen vorgeschlagen worden ist.

@ Wyrd: Hier siehst du zum Beispiel, dass auch die alternativmedizinische Pharmaindustrie (hier die Firma Heel) Lobbying betreibt, die schon nicht mehr einem berufsethischen Mindeststandard (nach meinem subjektivem Empfinden) entspricht.

Harald Walach ... das ist doch der, der für die verissene Kozyrevspiegel-Dissertation verantwortlich ist ... ziemlich doof von der Viadrina, dessen Institut nicht endlich mal dem Erdboden gleichzumachen, wie es schon von öffentlichen Stellen vorgeschlagen worden ist.

@ Wyrd: Hier siehst du zum Beispiel, dass auch die alternativmedizinische Pharmaindustrie (hier die Firma Heel) Lobbying betreibt, die schon nicht mehr einem berufsethischen Mindeststandard (nach meinem subjektivem Empfinden) entspricht.

Na ja, Homöopathie und dergleichen sah ich noch nie als Alternative zur *wirklichen* Medizin, ... .:D
Wirkstoffe sollten schon vorhanden sein und wirksam belegt sein, wenn man wirklich von Medizin spricht und da sind ja auch die Zulassungskriterien ganz anders als beispw. bei Homöopathie, ... .

die verstehe ich. :)

mit Schlangi-Saugerchen-Endlosschleife meinte ich Wyrd, den weltbesten Googler und Allgemeinplätzchenbäcker. :D

PS: und danke für den Link...wußte gar nicht, daß Prof. Walach nen Blog hat. Interessant !

Ist doch gut, wenn Du Dich an anderen Menschen reibst, scheint aber unter Umständen auch was mit Dir selbst zu tun zu haben, ... ? :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben