Die Pharmaindustrie

Aber nu hat sich das Herz ja überzeugen lassen,
egal wie und wo das Medi wirklich andockt.

*winke

es loggt beim Herzen an , auch wenn es hier einige nicht glauben wollen.

Meine Pumpe liegt bei 100 bis 120, der Herzschlag adäquat.

Ich stand kurz vorm Infarkt, habe es selber gespürt

Werbung:
Ja eben, hab das auch noch nie gehört, deswegen frag ich ja. :D

Dieses "weil ja Blutverdünner" geht mir nicht ein. :dontknow:

Amlodipin ist ein Blutverdünner, ohne wenn und aber. Nur, ich bin Hobbyhandwerker und verletze mich oft und da blutet nichts weiter, oder so, auch Blödsinn.

Was bei mir das Hauptproblem, warum, waren die 2 Wochen Umstellung

Hältst Du das, was Du gerade schreibst, für geeignet, um zu einem konstruktiven Gesprächsklima beizutragen?

Ich schlage vor, dass Du das noch mal so liest, als habe das jemand an Dich adressiert geschrieben. :)

Ich freue mich, dass Fuchs in diesem Forum ist - abgesehen davon, dass ich dadurch häufig was zu Lachen hab :D habe ich schon ne Menge von ihm lernen können.

Er lässt einfach kein gutes Haar an mir. Er ist sozusagen Gott, dass er behaupten kann, dass kein Naturheilmittel was taugt und nur einzig und alleine Schulmedizin was bringt. Er durchschaut alle Zusammenhänge und Wechselwirkungen der vielen in Naturheilmitteln enthaltenen Stoffe. Althergebrachtes Wissen ist nur Humbug für ihn. Er ist schlauer als alle anderen Menschen in der Vergangenheit und sowieso viel viel schlauer als jeder Eso....schlicht ein Supertalent :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Er lässt einfach kein gutes Haar an mir. Er ist sozusagen Gott, dass er behaupten kann, dass kein Naturheilmittel was taugt und nur einzig und alleine Schulmedizin was bringt. Er durchschaut alle Zusammenhänge und Wechselwirkungen der vielen in Naturheilmitteln enthalteten Stoffe. Althergebrachtes Wissen ist nur Humbug für ihn. Er ist schlauer als alle anderen Menschen in der Vergangenheit und sowieso viel viel schlauer als jeder Eso....schlicht ein Supertalent:thumbup:

Die Einsicht wird ihn erfreuen :D

Komm scho - bleib locker ;) :)

Amlodipin ist ein Blutverdünner, ohne wenn und aber.

Nein, ist es nicht!

Punkt 1 des dir vorliegenden Beipackzettels:
"Bei Patienten mit hohem Blutdruck bewirkt Ihr Arzneimittel eine Erweiterung der Blutgefäße, sodass das Blut leichter durchfließen kann.

Bei Patienten mit Angina pectoris wirkt Amlodipin, indem es die Blutversorgung des Herzmuskels verbessert, der dadurch besser mit Sauerstoff versorgt wird, wodurch wiederum die Schmerzen im Brustbereich verhindert werden."

Und dass es NICHT blutverdünnend wirkt schreibst du selbst:
...verletze mich oft und da blutet nichts weiter, oder so

Unfassbar... diese Ignoranz.... :tomate:

Nein, ist es nicht!

Punkt 1 des dir vorliegenden Beipackzettels:
"Bei Patienten mit hohem Blutdruck bewirkt Ihr Arzneimittel eine Erweiterung der Blutgefäße, sodass das Blut leichter durchfließen kann.

Ist gut Betti, danke ,,,, du hast es erfasst. Bei dem Architekten und der Innerarchitekten, streicht Betty Räume an, da finde ich Betty gut.

Werbung:
Amlodipin ist ein Blutverdünner, ohne wenn und aber. Nur, ich bin Hobbyhandwerker und verletze mich oft und da blutet nichts weiter, oder so, auch Blödsinn.

Was bei mir das Hauptproblem, warum, waren die 2 Wochen Umstellung

Du sagst jetzt wiederholt es sei ein Blutverdünner. Wozu sollte man denn bei einem Hypertonus primär Blutverdünner zum Einsatz bringen? Du stellst fest, dass du nicht stärker blutest, als du es bisher gewohnt gewesen bist, wenn du dich verletzt. Sag' mal kommt dir da nicht etwas dabei ein bisschen komisch vor?

Zurück
Oben