polarfuchs
Neues Mitglied
Leider werden oft nur einzelne Wirkstoffe isoliert oder ungenau nachgebaut,
Ich habe dir jetzt schon zig Male erklärt, dass genau das und sogar warum das so gemacht wird und warum das richtig und wichtig ist? Raffst du das eigentlich nicht, oder willst du dich nur nicht weiter von der Wirklichkeit stören lassen, bei deinem Werbezug für das China-unkraut?
Und da wird hier rumgeheult, dass nix sachlich erklärt wird... wozu sollte man das auch tun?
Totaler Unsinn, die werden ganz normal hepatorenal abgebaut und eliminiert.so dass sich diese zum Beispiel nicht mehr auf natürliche Weise abbauen können.
Auch werden nützliche Zusammenhänge der Stoffe untereinander nicht erkannt, was sich dann z.B. in Resistenzen und einem Rattenschwanz von Nebenwirkungen äussert.
Dassdas einfach nur falsch ist habe ich hier auch bereits gefühlte 10x geschrieben und begründet. Offensichtlich auch nicht gerafft.
Ich kann wirklich nur zu dem Schluss kommen, dass es den Vertretern kognitiv einfach an den Möglichkeiten fehlt sich mit dem Thema überhaupt differenziert auseinanderzusetzen. Ich meine, es ist ja nicht schlimm, es kann auch nicht jeder klug sein... aber meine Güte, es nervt einfach.
Darum ist jahrtausende lang Erprobtes oft sicherer.
Aus falschen Annahmen können keine richtigen Schlüsse gezogen werden.