Die Pharmaindustrie

Leider werden oft nur einzelne Wirkstoffe isoliert oder ungenau nachgebaut,

Ich habe dir jetzt schon zig Male erklärt, dass genau das und sogar warum das so gemacht wird und warum das richtig und wichtig ist? Raffst du das eigentlich nicht, oder willst du dich nur nicht weiter von der Wirklichkeit stören lassen, bei deinem Werbezug für das China-unkraut?

Und da wird hier rumgeheult, dass nix sachlich erklärt wird... wozu sollte man das auch tun?

so dass sich diese zum Beispiel nicht mehr auf natürliche Weise abbauen können.
Totaler Unsinn, die werden ganz normal hepatorenal abgebaut und eliminiert.

Auch werden nützliche Zusammenhänge der Stoffe untereinander nicht erkannt, was sich dann z.B. in Resistenzen und einem Rattenschwanz von Nebenwirkungen äussert.

Dassdas einfach nur falsch ist habe ich hier auch bereits gefühlte 10x geschrieben und begründet. Offensichtlich auch nicht gerafft.
Ich kann wirklich nur zu dem Schluss kommen, dass es den Vertretern kognitiv einfach an den Möglichkeiten fehlt sich mit dem Thema überhaupt differenziert auseinanderzusetzen. Ich meine, es ist ja nicht schlimm, es kann auch nicht jeder klug sein... aber meine Güte, es nervt einfach.

Darum ist jahrtausende lang Erprobtes oft sicherer.

Aus falschen Annahmen können keine richtigen Schlüsse gezogen werden.

Werbung:
Du sagst jetzt wiederholt es sei ein Blutverdünner. Wozu sollte man denn bei einem Hypertonus primär Blutverdünner zum Einsatz bringen? Du stellst fest, dass du nicht stärker blutest, als du es bisher gewohnt gewesen bist, wenn du dich verletzt. Sag' mal kommt dir da nicht etwas dabei ein bisschen komisch vor?

Ja gut, da muss ich schon sagen, dass der Ausdruck Blutverdünner zwar falsch, aber dennoch so üblich ist, dass ich darauf niemanden, auch keinen Eso festnageln, oder einen Strick draus drehen wollen würde.

Ah so,

wie gesagt, es wird diesen Mittelchen vieles nachgesagt, was einfach so nicht stimmen kann.

Eben auch eine angebliche gerinnungshemmende Wirkung (wenn dir der Ausdruck besser gefällt). Wie gesagt, bei mir halt nicht, eigene Feststellung.

Und genauso bei allen Blutdrucksenkern, die schönen Nebenwehen, die man überall vernimmt, wie Abgeschlagenheit, bis hin zu, dass die Personen nicht mehr in die Pötte kommen. Habe ich alles nicht, geht super gut, als wenn es mein Körper brauchte.

Aber, es bleibt dabei, warum Nebenwirkung Infarkt, wenn es doch genau das verhindern soll. Ist doch nun mal wiedersinnig. Und wie gesagt, es steht da. Ist doch nicht abzustreiten. Wie noch weitere leckere Nebenwirkungen.

Warum ? Das Phänomen hat man doch bei vielen Präparaten, dass sie genau das auslösen können, wofür sie eigentlich zur Abwehr gedacht sind.

Tja, Warum ? Und dazu, ich zeige das lieber an eigenen Beispielen auf, als an irgendwelchen Hypothesen.

Ah so,

wie gesagt, es wird diesen Mittelchen vieles nachgesagt, was einfach so nicht stimmen kann.

Eben auch eine angebliche gerinnungshemmende Wirkung (wenn dir der Ausdruck besser gefällt). Wie gesagt, bei mir halt nicht, eigene Feststellung.

Und genauso bei allen Blutdrucksenkern, die schönen Nebenwehen, die man überall vernimmt, wie Abgeschlagenheit, bis hin zu, dass die Personen nicht mehr in die Pötte kommen. Habe ich alles nicht, geht super gut, als wenn es mein Körper brauchte.

Aber, es bleibt dabei, warum Nebenwirkung Infarkt, wenn es doch genau das verhindern soll. Ist doch nun mal wiedersinnig. Und wie gesagt, es steht da. Ist doch nicht abzustreiten. Wie noch weitere leckere Nebenwirkungen.

Warum ? Das Phänomen hat man doch bei vielen Präparaten, dass sie genau das auslösen können, wofür sie eigentlich zur Abwehr gedacht sind.

Tja, Warum ? Und dazu, ich zeige das lieber an eigenen Beispielen auf, als an irgendwelchen Hypothesen.

:D:wut2:

Das kann doch eigentlich gar nicht ernst gemeint sein... Träume ich? Kann mich mal wer kneifen.

Ah so,

LoL !!11einseinseinself :lachen:

DU kannst doch jetzt nicht wirklich versuchen das fehlen von eingebildeten nebenwirkungen der pharma in die schuhe zu schieben

LoL !!11einseinseinself :lachen:

DU kannst doch jetzt nicht wirklich versuchen das fehlen von eingebildeten nebenwirkungen der pharma in die schuhe zu schieben

Nöööö, so nun auch nicht. Aber du hast was beinahe erkannt.

Nimmt man nur die möglichen Nebenwirkungen, kann man sich wirklich fragen, was die Pharmaindustrie mit uns vorhat. Womit du beim Punkt wärst.

Du hast es schon schön geschrieben, nur eingebildet kannst du streichen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben