Liebe
@India23 auch von mir ein paar Gedanken:
Dein voller erster Quadrant, speziell dein betontes erstes Haus sind auch mir gleich aufgefallen.
Ich vemute mal, dass du sehr auf dein äußeres Erscheinungsbild bedacht bist, es dir wichtig ist wie du dich zeigst.
Mit Merkur/Jupiter/Pluto am AC brauchst du dich auch gar nicht so sehr bemühen, denn eine charismatische Ausstrahlung ist dir in die wiege gelegt, wo du auch noch die Skorpionsonne in 1 hast.
Vermutlich ziehst du Menschen an, die rat brauchen, sich ihren Kummer von der Seele reden wollen, weil sie spüren, du hast ein offenes Ohr für sie, kannst schnell erfassen um was es geht mit geschickten Fragen zum Kern der sache vordringen und geschickt Lösungen präsentieren. "ein Machtwort zu sprechen", wie man es umgangssprachlich gerne sagt, passt doch genau zu deiner konjunktion am AC.
Das Trigon dieser dreier Konjunktion mit deinem Wassermann Mond in 5 unterstreicht das ganze noch einmal. Mit intuitiver Sicherheit weißt du was Sache ist, kannst sogar neue Lösungen finden, originelle, unkonventionelle, die du dann geschickt an den Mann/die Frau bringst um einen Ausgleich zu schaffen, die Harmonie herzustellen.
die Liebe und die Unsicherheit sehe ich bei dir im Mond/Uranus Quadrat. Du möchtest zwar eine beziehung haben, aber immer mit einem offenen Hintertürchen. Gefühle schwanken, machen es dem Gegenüber schwierig zu herauszufinden was du möchtest. Kennst du vielleicht, dass du dich immer in den Falschen verliebst? Leider vergeben, wohnt zu weit weg, oder es gibt sonst irgendeinen Grund warum es leider wieder nicht passt.
Der Wassermann Mond in 5 untersteicht dieses Unabhängigkeitsgefühl noch. Freiheitsliebend, mehr freundschaftliche Kontakte, immer neue Anreize,......unter Druck oder Zwang geht gar nichts mehr, spielerisch und Leichtigkeit brauchst du zu deiner Selbstentfaltung.
Gerne kann ich dir noch mehr schreiben, auch zur verbindung zu deinem möglichen Partner.