Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Ich nehme kein Antidepressiva sondern was gegen die Psychose.Antidepressiva in Kombi mit Alkoholsucht
Kiffen hat meinen Geist geschadet, das gebe ich zu aber damit habe ich aufgehört. Alkohol macht meinen Geist nicht krank."Ich saufe und bin dennoch klar" = was ist das überhaupt für eine krankhafte Aussage?!. Das geht nicht(!) das ist ein Widerspruch in Sich(!)
Ich will nicht alt werden. Meinen Geist zerstört nicht der Alkohol sondern der ganze Bullshit in dieser Welt. Wenn ich sterbe, bin ich froh. Ich scheisse auf dieses Erdenleben.Aber = du erkennst diese Tatsache gar nicht mehr und zerstörst lieber Körper und Geist mit deinem Tun (du erinnerst dich?
Genau, der Tod alleine kann mich erlösen. Und so ein tolles Geschenk ist dieses Erdenleben nicht. Ich scheisse auf dieses Geschenk, weil ich soviel erleiden muss. Dies ist kein Geschenk sondern ich bin ein Nutztier in den Augen der Götter, Engel und Dämonen, welche sich von meinen Emotionen und meinen spirituellen Input ernähren. Ich will kein Nutztier sein.Du suchst nach einem Ausweg und der Ausweg ist für dich der Tod, so vernichtest du das, was unser größtes Geschenk ist und das ist unser Körper. Anstatt in Demut und Akzeptanz dein Dasein zu nutzen, ignorierst du lieber dieses Geschenk und willst es zerstören.