Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Es geht nicht um Unterhaltung für Gott, sondern die Unterhaltung und Erfahrungsgewinn für uns als jeweilige Seele.
Ich kann nur über den Inkarnationsplan meckern, weil dieser sehr wahrscheinlich selbst auferlegt ist. Also wer ist der wahre Übeltäter ? Meine eigene Seele , vielen dank auch ICH, du fieser Sack! :beer3:

Also das wäre doch mal was neues wenn du über dich schimpfst oder? ;)
Ich nehme Abstand von einigen früheren Aussagen, ich versuche mich nicht mehr von Religionen / Gott triggern zu lassen und meinen Frieden zu finden.

Werbung:
Ok, kann sein, dass du dich da immer mal wieder dran erinnern musst. Ist wahrscheinlich nicht so einfach.
Wie läufts sonst so bei deinem Job?

Ok, kann sein, dass du dich da immer mal wieder dran erinnern musst. Ist wahrscheinlich nicht so einfach.
Wie läufts sonst so bei deinem Job?
Die neue Arbeitsstelle ist scheisse, ich hatte aber zwei Vorstellungsgespräche, so habe ich heute beim Chef der zweiten Firma angerufen und die Stelle ist noch offen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf seinen Anruf, er wollte sich irgendwann am Nachmittag melden.

Die neue Arbeitsstelle ist scheisse, ich hatte aber zwei Vorstellungsgespräche, so habe ich heute beim Chef der zweiten Firma angerufen und die Stelle ist noch offen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf seinen Anruf, er wollte sich irgendwann am Nachmittag melden.
Der Chef der zweiten Firma hat mir zugesagt. Morgen werde ich bei der jetzigen Firma kündigen.

Dann hoffen wir mal, dass die Firma besser ist... :rolleyes:
Der aktuelle Job ist scheisse, weil ich keine Briefe programmiere mit meiner bekannten Software und 90% nur Portooptimierung ist für Adressetiketten und Pakete, voll der stressige und langweilige Job, wo ich auch viel lernen muss mit neuer Software. Die zweite Firma ist so, wie ich es gewohnt bin, das habe ich beim Vorstellungsgespräch abgecheckt.

Heute habe ich den Arbeitsvertrag von der neuen Firma bekommen, läuft! :thumbup:

Aber ich kann erst am 1. August anfangen und bekomme wahrscheinlich eine Sperre vom Arbeitsamt und habe somit kein Gehalt / Bürgergeld für Juli. Muss das noch mit dem Arbeitsamt und meinen aktuellen Chef abchecken.

Bei meiner jetzigen Firma kann ich nicht weiterarbeiten, denn ich müsste noch einiges lernen um es zu tun, aber dies macht keinen Sinn, es ist Zeit- und Energieverschwendung von mir und meinen Kollegen, wenn ich eh aufhören will. Eine komplizierte Situation.

Werbung:
Zurück
Oben