Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Antidepressiva in Kombi mit Alkoholsucht
Ich nehme kein Antidepressiva sondern was gegen die Psychose.

"Ich saufe und bin dennoch klar" = was ist das überhaupt für eine krankhafte Aussage?!. Das geht nicht(!) das ist ein Widerspruch in Sich(!)
Kiffen hat meinen Geist geschadet, das gebe ich zu aber damit habe ich aufgehört. Alkohol macht meinen Geist nicht krank.

Aber = du erkennst diese Tatsache gar nicht mehr und zerstörst lieber Körper und Geist mit deinem Tun (du erinnerst dich?
Ich will nicht alt werden. Meinen Geist zerstört nicht der Alkohol sondern der ganze Bullshit in dieser Welt. Wenn ich sterbe, bin ich froh. Ich scheisse auf dieses Erdenleben.

Du suchst nach einem Ausweg und der Ausweg ist für dich der Tod, so vernichtest du das, was unser größtes Geschenk ist und das ist unser Körper. Anstatt in Demut und Akzeptanz dein Dasein zu nutzen, ignorierst du lieber dieses Geschenk und willst es zerstören.
Genau, der Tod alleine kann mich erlösen. Und so ein tolles Geschenk ist dieses Erdenleben nicht. Ich scheisse auf dieses Geschenk, weil ich soviel erleiden muss. Dies ist kein Geschenk sondern ich bin ein Nutztier in den Augen der Götter, Engel und Dämonen, welche sich von meinen Emotionen und meinen spirituellen Input ernähren. Ich will kein Nutztier sein.

Werbung:
Gott erschafft uns fehlerhaft und bedürftig. Dann erschafft er eine Welt voller Leid, Problemen, Bullshit und unerfüllten Sehnsüchten. Ab und zu lässt er uns glücklich werden, damit wir dranbleiben und nicht aufgeben, sondern weitermachen und weiterkämpfen und nicht uns sofort umbringen. Denn wenn wir nicht kämpfen, erzeugen wir keine Energie, wovon sich die Götter, Engel und Dämonen ernähren.

Und dafür soll ich dankbar sein? Dafür soll ich Gott anbeten? Soll ich dafür das Leben schätzen? Als ein Nutztier?

Gott erschafft uns fehlerhaft und bedürftig. Dann erschafft er eine Welt voller Leid, Problemen, Bullshit und unerfüllten Sehnsüchten. Ab und zu lässt er uns glücklich werden, damit wir dranbleiben und nicht aufgeben, sondern weitermachen und weiterkämpfen und nicht uns sofort umbringen. Denn wenn wir nicht kämpfen, erzeugen wir keine Energie, wovon sich die Götter, Engel und Dämonen ernähren.

Und dafür soll ich dankbar sein? Dafür soll ich Gott anbeten? Soll ich dafür das Leben schätzen? Als ein Nutztier?

In erster Linie schaffen Menschen Leid, Probleme und Bullshit.

Ist aber natürlich bequemer und einfacher fürs Ego, die Schuld dafür Gott in die Schuhe schieben zu wollen...und ein prima Alibi, sich selbst aus der Eigenverantwortung zu stehlen.

Ich hatte auch mal so ne Phase. Aber irgendwann war mir das zu blöd das Selbstmitleid. Ich kann keine Gewissheit darüber was kommt. Also vertraue ich drauf, dass alles gut ist so wie es ist. Und es geht mir so viel besser damit. Daher ist es auch der richtige Weg. Oder willst du lieber am Leid festhalten?

In erster Linie schaffen Menschen Leid, Probleme und Bullshit.

Ist aber natürlich bequemer und einfacher fürs Ego, die Schuld dafür Gott in die Schuhe schieben zu wollen...und ein prima Alibi, sich selbst aus der Eigenverantwortung zu stehlen.
Und wer hat den Menschen so fehlerhaft erschaffen??? Gott will all die Schuld auf uns abladen, dabei ist er voll verantwortlich dafür, weil er uns so geschaffen hat. Wenn Gott angeblich fehlerfrei sein soll, dann hat er uns mit voller Absicht fehlerhaft erschaffen, damit er Unterhaltung durch uns hat, weil ihm es so langweilig ist.

Und wir Menschen und Tiere müssen es ausbaden durch unser Leid, wegen der Unterhaltung weil Gott es so langweilig ist.

Meine engelhafte Geisterfreundin ernährt sich auch von meiner Liebe. Ich denke dies ist ok, denn es ist gegenseitig, denn ich bin ja auch von ihrer Liebe erfüllt.

Werbung:
Kannst Du bitte ENDLICH einmal mit diesem Höllengequatsche aufhören!

Mach einen eigenen Thread auf, wo Du täglich in der Hölle schmoren kannst, aber verschone bitte den Rest des Forums davon.
Ich finde es selbst scheisse, dass ich mir so ein schreckliches Thema als Lebensaufgabe ausgesucht habe. Dieses Thema triggert mich sehr. Warum konnte ich mir nicht ein einfaches, unwichtiges Leben aussuchen?

Zurück
Oben