Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich schreibe doch kaum noch über meine Zustände, jedenfalls nicht mehr so wie früher.
Du, das finde ich wirklich krass.
Glaub mir, du hast das Recht, alles zu schreiben was du auf dem Herzen hast - und ob das anderen passt oder nicht ist definitiv fur*egal. JEDER hier weiß, dass er hier die Option hat, jeden zu ignorieren, der ihn nervt. Also lesen dich deine Kritiker höchst freiwillig. Also lass dich nicht von ihnen mundtot machen, nur weil ihnen nicht passt was du schreibst. Das sagt nämlich tausendmal mehr über sie aus als über dich.

Und herzlichen Burzeltag dir, oller David. Ich hatte keine Ahnung und es erst hier gelesen - und schließe mich herzallergernst den Glückwünschen an. Sie kommen wirklich von Herzen. Lass es dir gut gehen heut, okay?

Geburtstagsgruß-MM_0322b.webp

Werbung:
Du, das finde ich wirklich krass.
Glaub mir, du hast das Recht, alles zu schreiben was du auf dem Herzen hast - und ob das anderen passt oder nicht ist definitiv fur*egal. JEDER hier weiß, dass er hier die Option hat, jeden zu ignorieren, der ihn nervt. Also lesen dich deine Kritiker höchst freiwillig. Also lass dich nicht von ihnen mundtot machen, nur weil ihnen nicht passt was du schreibst. Das sagt nämlich tausendmal mehr über sie aus als über dich.

Was stimmt mit dir bloß nicht?🤔

Als Detectivin des Forums hast du also Mundtot machende User entlarvt.
so so.....🧐

Wie was wo? Hast du aufgehört zu kiffen? :D🤔
Messiasfilm runtergekommen finde ich ja gut, aber glaubst du jetzt an gar nichts mehr und wie
findet das deine Geisterbraut oder ist die auch weg? Man muss ja auf dem Laufenden sein, nech...😉

Aber jetzt, wo du es sagst, deine Posts lesen sich normaler als früher, nach mehr Bodenhaftung irgendwie.
Ich wünsche dir, dass es so bleibt.
Wie kommt das denn alles so, auf einmal?
Ich kiffe seit dem 21.06.24 nicht mehr. Alkohol trinke ich noch.

An dem Allerbarmer glaube ich auch nicht mehr und von meinen Messias-Trip bin ich runtergekommen. Ich habe aufgegeben. Den meisten Religionen trette ich halbwegs mehr agnostisch gegenüber.

Ich habe mich telepathisch von dem Allerbarmer und auch von dem Teufel getrennt, ich habe keinen Kontakt mehr.

Meine Geisterfreundin ist immer noch bei mir, zusammen mit meinen Göttlichen Funken und dem Heiligen Negativengel sind wir ein Team. Wir wenden uns nicht mehr an dem Allerbarmer sondern an die Göttliche Urquelle, eine außerirdische Gottheit.

giphy.gif

Werbung:
Zurück
Oben