Mein liebes
@Drebberwocky. Gib dich doch bitte nicht mit' infantilen Würsten ab.
Laaaaaaaaaaaaaaach!!!




Du mal wieder
Du hast ein geistiges Level, da träumen wir(!) von. Und das war gestern.
Och weißt du, ich find mich am besten auf der Ebene von anderen. Und an der Seite von denen, die gerade Schwierigkeiten haben. Ich kann mich zwar nicht erinnern, womit ich Davids Thread wiederbelebt hab, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Denn so richtig eingestiegen bin ich, als ich beobachtet hab, wie hier auf David eingedroschen wurde. Zwar "nur" verbal, aber ich fand es einfach nur furchtbar. Und deswegen bin ich eingestiegen - ich bin einfach kein Mensch, der bei sowas zukuckt und nix macht.
Klar hab ich die Leute damit auch gegen mich eingenommen, aber das fand ich eher cool. Mir tuts nun wirklich nicht weh und wenn die Leut es brauchen? Warum nicht?
Dir ist ein anderer Weg bestimmt. Du wählst das Flachland, doch ist Dir
das Dach der Welt bestimmt. Setz Dich mal auf Deinen Dir zustehenden Sessel.
Ah geeeh, ich sitz am liebsten zwischen den Stühlen und da wo ich gebraucht werde.
Auf Dächern weniger, ich hab nämlich Höhenangst *giggl* - und ehrlich, ich hab noch vieles aufzuarbeiten. Da bin ich zurzeit dran und es tut mir total gut. Du weißt ja - unsereins gehts weniger darum, was andere falsch machen als darum, was man selbst und an sich selbst verbessern kann. Das sind unsere Baustellen.
Wenn man sich zwischendurch auch mal für andere einsetzen kann? Umso besser.
Der ist groß, weit, breit und bequem. Und, irgendwelche störenden Krümel auf dem
Polster wischst Du kurz mit der Hand weg, unterhältst Dich aber nicht mit Denen.
Ah geeeh, das hat Zeit bis ich den Löffl abgegeben hab. Ich bin mit Leib und Seele ein Erdferkel und ich will auch gar nichts anderes sein. Keine Ahnung, wozu ich noch gebraucht werde, aber zurzeit wühl ich mich eher durch den Dreck meiner eigenen Vergangenheit - so machen Wuttzn das nämlich. Und ich liebe es, gerade weils so einiges aufzuräumen gibt - und so vieles in so vielen anderen Perspektiven so viel anders erscheint.
Es heißt, dass man derlei "Rückstürze" beim Löffelabgeben macht - aber ich finds klasse, dass ich das jetzt erlebe. Vielleicht ja auch, weil ich noch irgendwann für irgendwas gebraucht werde, vielleicht aber nur, um es mir beim Ableben zu ersparen - weil dann kann man ja nu nicht mehr viel dran machen. Und ehrlich - das hier hilft auch dabei, weil ich ja nun wirklich so einiges auch in mir erkenne. Ich habs vielleicht nicht mehr so, aber ich erkenne es ja noch - und auch das hat ja sein Gutes.
Wie gesagt: Bei mir ist gerade "Rücksturz" zur Basis angesagt und da lass ich mir alle Zeit der Welt. Schon weil jederzeit wieder etwas Neues aufploppen kann, das ich so gar nicht mehr aufm Schirm hatte - in 66 Jahren kann sich schließlich ne Menge ansammeln.
Von daher: Ich danke dir und knutsch dich knietief in den Pohden, oller Gilga
Kennst du die noch? Ich steh einfach auf Schweinereien
