Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber es gibt da ein Missverständnis, ich wurde an diesen Tag nicht geboren, sondern bin einfach so erschienen ohne Mutter. Ich habe mich selbst erschaffen durch meinen Willen!!!
Aber es gibt da ein Missverständnis, ich wurde an diesen Tag nicht geboren, sondern bin einfach so erschienen ohne Mutter. Ich habe mich selbst erschaffen durch meinen Willen!!!
Vor allem Gesundheit und Stabilität, und dass sich auch jobtechnisch etwas auftut, was dir liegt. Oder du dein Computerspiel erfolgreich herausbringen kannst.
Ich kiffe seit dem 21.06.24 nicht mehr. Alkohol trinke ich noch.
An dem Allerbarmer glaube ich auch nicht mehr und von meinen Messias-Trip bin ich runtergekommen. Ich habe aufgegeben. Den meisten Religionen trette ich halbwegs mehr agnostisch gegenüber.
Ich habe mich telepathisch von dem Allerbarmer und auch von dem Teufel getrennt, ich habe keinen Kontakt mehr.
Meine Geisterfreundin ist immer noch bei mir, zusammen mit meinen Göttlichen Funken und dem Heiligen Negativengel sind wir ein Team. Wir wenden uns nicht mehr an dem Allerbarmer sondern an die Göttliche Urquelle, eine außerirdische Gottheit.
Ich seh das nicht so, dass jemand @Mönch-David mundtot machen will.
Seine Beiträge sahen so aus, als ob er Hilfe bräuchte. Und er hat über die Jahre viele Tipps bekommen - ohne niedere Gesinnung, eher im Gegenteil.
Alles gut, schließlich hat jeder seine ureigene Sicht- und Empfindungsweise. Meine habe ich beschrieben, die ist nicht abhängig von Zustimmung - das war glasklar und absolut unzweifelhaft für mich. Wie es von wem gemeint war oder nicht, ist mir dabei gar nicht so wichtig - die wenigsten sind sich bewusst, was sie anrichten und wie sie rüberkommen, das ist total normal. Ich finde es auch vollkommen in Ordnung und sogar natürlich und menschlich, dass das nicht von allen so empfunden wird. Was für mich aber nicht das Geringste änderte.
Was aber ALLES ändert ist, wenn auch nur einer mal ganz ehrlich zu sich selbst war und ein bisschen was erkannt oder gelernt hat. Muss nicht viel sein, ein kleines bisschen reicht vollkommen, denn es ist ein Anfang. Und dann bin ich von jetzt auf gleich vollkommen versöhnt. Im Nachtragend-Sein würde ich keinen Blumenpott gewinnen und als Missionar würde ich auch verhungern. Ich geh einfach nur meinen Weg und mach einfach nur mein Ding. Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht entlarvt. Beobachtet. Das ändert sich auch nicht durch deine süffisanten Bemerkungen - obwohl du eine Meeeenge Übung damit hast. Trotzdem - es ist mir komplett egal, wie du rumzickst. Die einen so und die anderen halt anders. Alles gut!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.