Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich weiss nicht was du meinst.
Also konkreter: wenn (Neu-)User, die dich so gut wie gar nicht kennen, dich gegen User "verteidigen", die dich hingegen deutlich besser kennen, dann trötest du ins selbe Horn, wirst oft sehr ausfallend, (so wie heute gegen @Sadisfaction ) und haust um dich..so erlebt man dich im "normalen Forumsalltag" nicht...

Also konkreter: wenn (Neu-)User, die dich so gut wie gar nicht kennen, dich gegen User "verteidigen", die dich hingegen deutlich besser kennen, dann trötest du ins selbe Horn, wirst oft sehr ausfallend, (so wie heute gegen @Sadisfaction ) und haust um dich..so erlebt man dich im "normalen Forumsalltag" nicht...
Ist mir selber nicht aufgefallen.

Zitiere/verlinke doch Beispiele davon. Damit ich das analysieren kann.

Werbung:
Ich bin kein Energie Vampir! Ich will eure Energie nicht! Ich habe nur viel Scheisse erfahren.

Jeder Mensch erlebt schlimmes in seinen Leben.
Jeder hat irgendwo einen Scheisshaufen.
Der kann vor sich hingammeln oder man kann ihn kompostieren.

Mach was lichtes draus, redest ja unaufhörlich davon.

Zurück
Oben