Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Mmmmm, neee, das ist so auch nicht ganz richtig. Es gibt auch Situationen, in denen ich anderen den Krempel vor die Füß schmeiß und denk "Ai macht euren Schais doch allein."Ou nee, das ist so gar nicht meins. Zum einen, weil ich nicht wirklich daran glaube, dass man das auflösen kann - wenngleich ich niemandem da reinrede. Aber vor allem, weil es mir irgendwie so garnicht entspricht, mich so "aus der Affähre zu ziehen" und die anderen "im Stich zu lassen."
Aber nicht was meine mögliche Reinkarnation angeht. Das krieg ich nicht hin, warum auch immer. Da bin ich mitten drin - sollte es denn mal so sein. Das weiß ich ja nicht wirklich.
Aber im jetzigen Leben kann ich auch mal "Ai dann könnt ihr mich mal kreuzweise, dann kommt ihr zweimal durch die Mitte" sagen. Wenn wer lange genug drum bettelt, kann ich das ohne rot zu werden. Ich kann also nicht sagen, dass "es mir nicht entspricht", aber in diesem speziellen Fall könnte ich nichtmal versuchen, mich da rauszuziehen. Keine Ahnung wieso, wirklich nicht, aber es ist so. Bei dem Gedanken geht mir echt der Ar*** auf Grundeis, aber da kann und will ich nicht raus.