Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Und? Was willst du denn jetzt damit sagen?

Jemand, der von sich unter anderem sagt, er sei ein Messias, ein Abgesandter Gottes und vieles mehr, hat meiner Meinung nach ein Problem mit der Bodenhaftung...und die braucht er aber,um in diesem Leben halbwegs zurechtzukommen..

Aber gut,wem sage ich das? :confused:
Mir geht es halbwegs gut. :thumbup:

Und nicht dass ich glaube, dass ich ein Messias bin (einer von mehreren), ist mein Problem sondern nur die unreine Energie, dies ist mein einziges Problem. Aber diese unreine Energie ist nicht ganze Zeit da sondern nur manchmal, so leide ich nicht die ganze Zeit, sondern nur manchmal. Ich spüre daneben auch eine angenehme wohltuende Energie in meinen Körper, das ist sehr schön.

Falsch.
Letzte Auferstehung. Jüngstes Gericht uswusf... Gibt es etliche Bibelzitate zu.

Christen glauben daran, dass das Leben nach dem Tod weitergeht und wir freuen uns, irgendwann in der Ewigkeit bei unserem Schöpfer sein zu dürfen. Du musst die Bibel schon als Ganzes lesen und verstehen...so, wie man Bücher halt normalerweise liest... aus einem Roman einzelne Sätze herausreißen, die dann zusammenwürfeln und darauf eine eigene Geschichte aufbauen, kann man machen, hat dann aber nur noch wenig mit dem eigentlichen, ursprünglichen Roman zu tun...

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! ...

Mir geht es halbwegs gut. :thumbup:

Und nicht dass ich glaube, dass ich ein Messias bin (einer von mehreren), ist mein Problem sondern nur die unreine Energie, dies ist mein einziges Problem. Aber diese unreine Energie ist nicht ganze Zeit da sondern nur manchmal, so leide ich nicht die ganze Zeit, sondern nur manchmal. Ich spüre daneben auch eine angenehme wohltuende Energie in meinen Körper, das ist sehr schön.
Du weisst schon, oder?, dass wenn du Energie wahrnimmst , dass Jedes mal, wenn du hier schreibst, und jemand, den du energetisch fühlen kannst, auf dich reagiert, gesehen oder auch ungesehen,.....dass du spüren, fühlen kannst energetisch, was von denjenigen zu dir kommt.....

Wenn wer für wohlgesonnen, . .kommt gute Energie.....ider lieb gefühlte Energie in dich , zu dir.......
Wenn jemand wütend auf dich ist, sauer... nicht wohl gesonnen....kommt dessen negative gefühlte Energie zu dir...
Wenn jemand hier grundsätzlich ätzender Natur ist, jann das Eben So evtl....energetisch sich bei dir gefphlt zeigen.....
Deine...
Verschmutzung gefühlt....
kann also evtl. Von Kontakten huer im Forum stammen.....

Und Eben So....
Das "" Liebe Gute, warme"... wahrgenommene...
Achte gut darauf, wann das Verunreinigende Gefühl kommt... ...

LG....

Du weisst schon, oder?, dass wenn du Energie wahrnimmst , dass Jedes mal, wenn du hier schreibst, und jemand, den du energetisch fühlen kannst, auf dich reagiert, gesehen oder auch ungesehen,.....dass du spüren, fühlen kannst energetisch, was von denjenigen zu dir kommt.....

Wenn wer für wohlgesonnen, . .kommt gute Energie.....ider lieb gefühlte Energie in dich , zu dir.......
Wenn jemand wütend auf dich ist, sauer... nicht wohl gesonnen....kommt dessen negative gefühlte Energie zu dir...
Wenn jemand hier grundsätzlich ätzender Natur ist, jann das Eben So evtl....energetisch sich bei dir gefphlt zeigen.....
Deine...
Verschmutzung gefühlt....
kann also evtl. Von Kontakten huer im Forum stammen.....

Und Eben So....
Das "" Liebe Gute, warme"... wahrgenommene...
Achte gut darauf, wann das Verunreinigende Gefühl kommt... ...

LG....
Mein Problem habe ich seit 2003. Also vor 21,5 Jahren.

Gegen die Energie aus dem Forum bin ich gut geschützt, sei es eine gute oder schlechte Energie, ich bekomme sie nur stark gedämpft zu spüren.

Werbung:
Zurück
Oben