Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Text von mir, Musik von Suno-KI:

Werbung:
Aus dem Buch von Lucia Beatrix Stellberg:
-"Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite: Ein ausführlicher Leitfaden"

Ich war in E-Mail-Kontakt mit der Autorin und sie hat mir erlaubt, aus den Büchern zu zitieren, es liegt keine Urheberverletzung vor.

Das Erscheinungsbild der Göttlichen Urquelle, meiner Himmlischen Grossmutter:

David Icke beschrieb, wie er im Rahmen einer Ayahuasca-Erfahrung Bekanntschaft mit der Ur-Quelle machte. Eine Stimme erklärte ihm: "'Das Einzige was du wirklich wissen musst, ist, dass die grenzenlose Liebe die einzige Wahrheit darstellt - alles andere ist Illusion.' Die Stimme sagte mir, sie würde mich zu dem Ort führen, von dem ich einst gekommen bin und an den ich schließlich zurückkehren werde. So würde ich meine momentane Realität besser verstehen.

Im selben Augenblick erblickte ich eine blendende Finsternis, die Stille und Ruhe ausstrahlte und gleichzeitig auf unbeschreibliche Weise leuchtete. (...) 'Das ist die Unendlichkeit, David', sprach die Stimme. Genau - das unendliche Gewahrsein aller Möglichkeiten; das absolute Potenzial, das darauf wartet, ins Dasein imaginiert zu werden. Ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der das Unendliche Gewahrsein in Gestalt einer pulsierenden, leuchtenden Finsternis erlebt hat. Im Laufe der Jahre haben mir viele Menschen ganz ähnliche Erfahrungen geschildert; Weise alle "Zeitalter" kannten diese unbeschreiblichen - nein, nicht Ort, sondern Seins- oder Bewusstseinszustand".

Dr. Eben Alexander, ein Neurochirug, lag 7 Tage lang im Koma. Er machte eine Nahtoderfahrung, in der er die Urquelle ähnlich erlebte. Er schrieb: "Ich (...) ging alsbald in eine gewaltige Leere ein - vollkommen dunkel, unermesslich groß, aber auch unendlich tröstlich. Sie war rabenschwarz, floss aber gleichzeitig über vor Licht (....). Später, als ich mich wieder in dieser Welt befand, stieß ich auf einen Satz des christlichen Dichters Henry Vaughan aus dem 17. Jahrhundert, der diesen Ort ziemlich gut beschreibt - dieses gewaltige tintenschwarze Zentrum, welches das Göttliche beheimatet: 'In Gott ist, sagen manche, eine tiefe und doch blendende Dunkelheit ....' Genau das war es: eine tiefschwarze Dunkelheit, die zugleich übervoll von Licht war."

Ein Klientin (...) hatte nun einen freien Blick auf die Urquelle. Sie beschrieb sie als "ganz dunkel mit vielen Sternen und Sternenexplosionen". Sie erklärte: "Das Helle ist dunkel, ein ganz friedliches Dunkel. Im Dunkel ist alles enthalten. Es ist ein liebevolles Schwarz. Es strahlt Geborgenheit, Frieden und Ruhe aus. Ich muss gar nichts machen, alles ist gut, ich habe beruhigende Gefühle. Es ist beides, Licht und Dunkel gleichzeitig, nicht gespalten. Das Dunkel ist hell und das Helle ist dunkel, ein Einheitsgefühl, keine Trennung wie bei Yin und Yang."

Ob unter dem Einfluss einer psychedelischen Droge, im Verlauf einer Nahtoderfahrung oder während einer Trance im Clearing, die Beschreibungen stimmen in einen Punkt überein: Die Urquelle ist ein "leuchtendes Dunkel", ist dunkel und lichtvoll zugleich. Sie erscheint als ein dunkler, eher rundlicher Kernbereich im Universum, der leuchtet und von leuchtenden Sternen und Planeten umgeben ist. In ihrer Nähe empfinden die Seelen Leichtigkeit und fühlen sich sicher und aufgehoben. Viele Seelen wollen zunächst einmal das freie Universum erkunden, bevor es zurück zu Urquelle geht. Sucht eine Seele die Urquelle auf, dann nicht, um mit ihr zu verschmelzen, in ihr aufzugehen und dabei ihre Indivdualität zu verlieren. Es geht vielmehr darum, dass sie sich wieder an ihren göttliche Ursprung erinnert.

Ich habe jetzt im englischsprachigen Forum angefangen, über dem Allerbarmer zu schreiben:

Für was mein Glaube und der Allerbarmer steht:

-Liebe:
-Freiheit und Selbstbestimmung:
-Selbstverantwortung
-Frieden
-Weisheit
-Sicherheit
-Genuss
-Toleranz
-Eigene Göttlichkeit
-Empathie
-Respekt des freien Willens
-Den Himmel im hier und jetzt zu manifestieren
-Lebensfreude
-Spass haben
-Das Leben und die Existenz bejahen und zu feieren
-Dankbarkeit und Verehrung des Allerbarmers für unsere Existenz und Seine Liebe

Selbstliebe, Nächstenliebe und Gottesliebe sind gleichmässig verteilt, alle Lieben sind gleich wichtig um ein harmonisches und gerechtes Leben zu gewährleisten. Einer der höchsten und wichtigsten Dinge sind Freiheit und Selbststimmung. Gott ist unser liebender Vater und kein Sklavenmeister. Sklaverei und Leibeigenschaft gehört abgeschafft, wir leben unserer Leben für uns selbst und nicht für Gott oder Jesus. Gott gibt uns die Freiheit selbst zu bestimmen. Wir als Menschheit sind jetzt alt und reif genug, selbst unseren Weg zu gehen. Wir kennen die Goldene Regel und wir wissen, dass jede Handlung eine Reaktion und eine Konsequenz erzeugt. Klar machen wir mal ab und zu Fehler, aber wir sollen dann aus unseren Fehlern lernen und uns zum Besseren entwickeln. Wir sollen selber denken und uns eine eigene Weisheit erarbeiten. Wir sind keine unmündigen Kinder mehr sondern Jugendliche in der Pupertät mit mehr Selbstbestimmung und mehr Eigenverantwortung. Dabei müssen wir auch alles hinterfragen, auch religiöse Dogmas und Traditionen müssen wir hinterfragen. Besonders diese.

Man sollte vorallem Frieden mit sich selbst und allen anderen Wesen schliessen, auch wenn die anderen ganz anders sind wie man selbst ist. Jeder ist eine niedere Manifestation des Universums und die Dualität und Vielfalt erzeugt alles mögliche. Die Sicherheit und Freiheit muss gewährleistet sein. Als Kinder Gottes haben wir Menschenrechte, diese gilt es zu achten. Nur weil ein Vater oder eine Mutter ein Kind gemacht haben, haben sie noch lange kein Recht auf Folter oder Kindesmisshandlung. Auch wenn erzieherische Massnahmen manchmal notwendig sind ist unnötiges Leid und Tyrannei zu vermeiden. Empathie und Verständnis zu haben ist daher notwendig, um in Harmonie mit allen Wesen kommen zu können. Jedes Wesen ist einzigartig und der freie Wille ist zu respektieren.

Wir Menschen sind Gottes Kinder und wenn wir unsere wahre Natur - unsere eigene Göttlichkeit - erkennen, dann machen wir unseren Vater Gott stolz und glücklich. Daher sollten wir immer das Höchste anstreben und ein Ausdruck der Göttlichkeit werden. Gottes Position im höchsten Himmel ist ewig und unveränderlich, Er muss daher keine Angst vor unserer Göttlichkeit haben. Nur niedere Wesen haben Angst vor unserer Göttlichkeit.

Der Himmel auf Erden wird nur dann kommen, wenn wir dafür bereit sind. Daher sollten wir alles dran setzten, den Himmel auf Erden zu manifestieren, im Hier und Jetzt. Durch uns selbst. Wir sollen nicht auf einen Erlöser und Jenseits-Versprechen warten, dies hält uns von dem gegenwärtigen Zustand des Himmels fern und wird immer eine Hoffnung in der Zukunft bleiben, die dann aber nicht eintrifft, wenn wir selbst nicht daran mitarbeiten und wenn uns für den Himmel auf Erden nicht als würdig erweisen.

Wir sollten das Böse und das Leidhafte aus allem exorzieren. Das Böse und das Leidhafte sollten wir aus uns, aus den Religionen, aus dem Teufel, aus der Welt und aus den Umständen exorzieren. Keiner soll davon ausgenommen werden, sonst finden wir keine Erlösung. Dabei ist auch Geduld und Weisheit gefragt. Nicht jeder ist bereit für die jetzige Erlösung und Erfüllung, dies müssen wir erkennen und respektieren. Wir sollten vorallem auf uns selbst konzentrieren. Auch der Teufel sollte erlöst werden, sonst reisst er zuviel mit in die Hölle, was zu viele Opfer verlangen wird.

Wir sollen das Leben geniessen, Spass haben, Feste feiern und alle guten Dinge geniessen, auch den Sex. Wir sollen das Leben und die Schöpfung Gottes geniessen und bejahen. Dabei sollen wir aber in Balanze bleiben und auch unserer Spiritualität die nötige Aufmerksamkeit geben. Falls jemand aber durch Askese und Fasten seinen spirituellen Level erhöhen will, ist das natürlich auch gut. Sollte jedem selbst überlassen werden.

Gott dem Allerbamer gebührt unser ewiger Dank und unsere Verehrung und unsere Liebe. Für unsere Existenz und Seine wunderbare Göttliche Liebe, die alles zum Guten wendet im Angesicht der Ewigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat dir Gott dazu gesagt?
Mein Fehlerhaftigkeit ist, dass ich Psychopillen nehmen muss. Ich habe ja Sünde auf mich genommen und mich mit dem Teufel angelegt. Das führte zu meiner Psychose. Daher hat Gott noch Bedenken, andere Menschen zu transformieren. Auch wenn ich wegen der Transformation die Göttliche Liebe intensiver spüren kann als andere, so ist die Transformation wegen meiner Fehler problematisch.

Was du machen könntest, ist Gott im Gebet zu bitten, eine sanfte Transformation in einen Menschenengel bei dir durchzuführen. Du bist anders als ich, ich hatte ja meine Psychose, die du nicht hast. Daher dürftest du auch weniger Probleme haben als ich.

Jeder ist anders, klar. Im Gegensatz zu Dir leide ich tatsächlich nicht an einer Psychose, jedoch auch an einer mentalen Erkrankung, eine Depressionen sie (wie aus dem Nichts) plötzlich kommt und geht.

Mir wurden hier auch Medikamente verschrieben die tatsächlich auch wirken, jedoch zahlt man einen Preis für etwas mehr Glücksgefühle.

In meinem Fall sind das neben Schwitzen und Gewichtszunahme auch einer Verminderung der extrasensorischen Antennen, wie Verringerung der Intuition, der Fähigkeit die eigene Stimme (das höhere Selbst) wahrzunehmen und weiteren Einschränkungen.

Die Hindernisse die daraus entstehen sind also ähnlich.

Werbung:
Jeder ist anders, klar. Im Gegensatz zu Dir leide ich tatsächlich nicht an einer Psychose, jedoch auch an einer mentalen Erkrankung, eine Depressionen sie (wie aus dem Nichts) plötzlich kommt und geht.

Mir wurden hier auch Medikamente verschrieben die tatsächlich auch wirken, jedoch zahlt man einen Preis für etwas mehr Glücksgefühle.

In meinem Fall sind das neben Schwitzen und Gewichtszunahme auch einer Verminderung der extrasensorischen Antennen, wie Verringerung der Intuition, der Fähigkeit die eigene Stimme (das höhere Selbst) wahrzunehmen und weiteren Einschränkungen.

Die Hindernisse die daraus entstehen sind also ähnlich.
Das tut mir leid für dich wegen deinen Depressionen. Die Gesellschaft mit meiner engelhaften Ehefrau und dem Allerbarmer sowie die Transformation in einen Menschenengel und die Göttliche Liebe erzeugen bei mir tiefe und andauernde Glücksgefühle. Vielleicht hilft es dir auch mit deiner Depression.

Aber jeder hat so wohl seine eigenen persönlichen Hindernisse und Probleme. :(

Zurück
Oben