Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
inwiefern hast du dich mit einem Teufel angelegt, wie hast du das angestellt?
Ich habe ihm den Krieg erklärt und wollte ihn von der Herrschaft über die Erde entmachten, indem ich alle Religionen vereinige und die Menschheit dazu bringe, vereint gegen den Teufel vorzugehen. Dies ist aber gewaltig gescheitert und führte dazu, dass ich 21 Jahre lang großes Leid erfahren habe.

Jeder ist anders, klar. Im Gegensatz zu Dir leide ich tatsächlich nicht an einer Psychose, jedoch auch an einer mentalen Erkrankung, eine Depressionen sie (wie aus dem Nichts) plötzlich kommt und geht.

Mir wurden hier auch Medikamente verschrieben die tatsächlich auch wirken, jedoch zahlt man einen Preis für etwas mehr Glücksgefühle.

In meinem Fall sind das neben Schwitzen und Gewichtszunahme auch einer Verminderung der extrasensorischen Antennen, wie Verringerung der Intuition, der Fähigkeit die eigene Stimme (das höhere Selbst) wahrzunehmen und weiteren Einschränkungen.

Die Hindernisse die daraus entstehen sind also ähnlich.
Ich würde das nicht mehr machen.
Es gibt sowas wie Gaba Aminobuttersäure,
Insgesamt spielt die Ernährung eine große Rolle. Und natürlich noch andere Dinge. Also einiges mehr wie nur der Stoffwechsel .
Wenn ich demnächst Zeit finde schreibe ich dir per PN .
Das Leben macht viel mehr Sinn und anreiz sich allem zu stellen und ohne Chemische Keule noch mehr Angriffsfläche der Fremdbestimmung zu bieten.
All the best!

Ich spreche mit der Autorität des Allerbarmers: niemand wird ewig gequält in der Hölle, alle haben die Möglichkeit sich zu bessern und das Böse und das Leid zu überwinden, selbst der Teufel!

Ich merke es selbst an mir, ich habe die Dualität überwunden und erlebe durch die Göttliche Liebe dauerhaft Liebe und Glückseligkeit. Ich leide nur noch sehr wenig, überwiegend bin ich in der Glückseligkeit. Dies kann jeder Mensch erreichen!

Ich spreche mit der Autorität des Allerbarmers: niemand wird ewig gequält in der Hölle, alle haben die Möglichkeit sich zu bessern und das Böse und das Leid zu überwinden, selbst der Teufel!

Ich merke es selbst an mir, ich habe die Dualität überwunden und erlebe durch die Göttliche Liebe dauerhaft Liebe und Glückseligkeit. Ich leide nur noch sehr wenig, überwiegend bin ich in der Glückseligkeit. Dies kann jeder Mensch erreichen!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du wieder gesund wirst!

Sehr ernst finde ich es, wenn ich solche Cartoonhefte in der Straßenbahn finde. Denn die Zielgruppe definiert sich schon durch die Aufmachung. Ich werfe sie immer in den Müll, wenn ich sie aufliegen sehe:

Aufgrund diesem bösartigen Comic glaube ich noch härter und noch stärker an dem Allerbarmer! Um diese Bösartigkeit zu neutralisieren! In diesen Comic wird das gewöhnliche Menschsein zu ewigen Qual im Feuer verdammt.

Wir selbst sind zusammen mit Gott Schöpfer unserer Realität! Gib bösartigen Religions-Faschisten keine Chance!

Werbung:
Die Menge an segensbringender Macht und die Menge an leidensschaffender Macht bleibt immer gleich. Wenn ein Leid überwunden ist, wandert es über zu anderen Wesen und kann dann später wiederkommen, wenn es bei anderen Wesen überwunden wurde.

So wird die leidensschaffende Macht nicht überwunden sondern recycelt, wiederverwendet. Deshalb kann die Erdenmenschheit keine Erlösung erfahren. So wie es bisher aussieht, ist der Erdengott nicht gewillt dies zu ändern.

Zurück
Oben