Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Entweder man wird größenwahnsinnig, hochmütig, arrogant oder stolz und fängt dann an, andere Wesen zu verurteilen. Oder man verurteilt sich selber in die Hölle, weil man einen Fehler gemacht hat. Das Ego hat viele verschiedene Fallen. In der Nähe Gottes hat man erhöhte Schöpferkraft daher sollte man so cool sein wie ein Buddha!
Genau - das ist eine Falle!
Nur nicht hochmütig werden!

Wie geht 's im Job?
Ich habe mich daran wieder gwöhnt und bin zufrieden. Nur heute hatte ich nichts zu tun gehabt, habe daher nur eine Stunde gearbeitet, was mich etwas besorgt hat. Ich hoffe ich komme auf meine 4 Stunden täglich am Ende des Monats. Aber mein Chef will mich bald an eine zweite Firma vermitteln, dann habe ich wieder mehr zu tun.

Ich habe mich daran wieder gwöhnt und bin zufrieden. Nur heute hatte ich nichts zu tun gehabt, habe daher nur eine Stunde gearbeitet, was mich etwas besorgt hat. Ich hoffe ich komme auf meine 4 Stunden täglich am Ende des Monats. Aber mein Chef will mich bald an eine zweite Firma vermitteln, dann habe ich wieder mehr zu tun.
Super - also ist der Chef sicher mit dir zufrieden!

Ich bin noch zu gierig nach Erfahrungen mit romantischen Angelegenheiten.. Das ist einfach so.. Das Problem besteht schon seit frühester Kindheit 🤷🏼‍♀️ wir haben ja eh jeder unsere Schwerpunkt Themen.. Ich glaube das geistige habe ich bereits zu viel erlebt in vorigen Leben..
Ich will noch allerlei in der materiellen Welt schaffen -
letztens habe ich mir überlegt,
ob ich mir eine Ukulele anschaffen!

Super - also ist der Chef sicher mit dir zufrieden!
Habe zumindest nichts Gegenteiliges gehört. Nur die letze Woche (meine erste Woche Arbeit nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit) war ich langsam, weil ich mit neue Sachen konfrontiert war. Aber der Chef kennt mich noch von früher und hat ein positive Meinung von mir.

Werbung:
Ach - das hat mich heute beschäftigt - weil ich von dieser Schauspielerin schrieb, der ich so ähnlich sehe und da habe ich halt geguckt - Synastrie
also nicht umwerfend markant - schon Mondknoten/ Sonne, ein paar andere Dinge usw.
aber es ist mir etwas frappierendes aufgefallen ( die Ähnlichkeit ist wirklich stark - vor allem sie hat das gleiche Grübchen am Kinn wie ich!)
Das Frappierende: Sie ist im Jahre 1948 in Mainneville/ Normandie geboren, als uneheliches Kind einer Malerin, ein Vater ist angegeben -
und mein Großvater war in französischer Kriegsgefangenschaft - weiß nicht genau wo, aber Mainneville war ein Lager!

Wohl Zufall...

Und das fällt dir auch noch an einer lunar eclipse auf 😱

Zurück
Oben