Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe zumindest nichts Gegenteiliges gehört. Nur die letze Woche (meine erste Woche Arbeit nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit) war ich langsam, weil ich mit neue Sachen konfrontiert war. Aber der Chef kennt mich noch von frĂŒher und hat ein positive Meinung von mir.
Keine Ahnung - ich ĂŒberlege schon lĂ€nger ein Instrument zu lernen - bin nicht so besonders musikalisch - und da habe ich die KI gefragt, was leicht ist, nicht zu laut und auch zum komponieren taugt - und sie schrieb: Ukulele!
Ist nicht einmal teuer -
zum Vergleich von Akkordeon, was 2 Freundinnen seit ein paar Jahren lernen.
Keine Ahnung - ich ĂŒberlege schon lĂ€nger ein Instrument zu lernen - bin nicht so besonders musikalisch - und da habe ich die KI gefragt, was leicht ist, nicht zu laut und auch zum komponieren taugt - und sie schrieb: Ukulele!
Ist nicht einmal teuer -
zum Vergleich von Akkordeon, was 2 Freundinnen seit ein paar Jahren lernen.
Einmal fĂŒhlte ich mich fĂŒr einen kurzem Moment heilig wo er bei mir war und er hatte dann so einen komischen Gesichtsausdruck. Muss aber nichts bedeuten. Weiss ich nicht.
Fische! Irgendwas!
Und ich habe genau heute Spinat angesÀt! Ohne zu gucken!
Wie geil ist das den !?
Sicher eine Entscheidung aus dem Solaris Plexus!
Oder so....
Fische! Irgendwas!
Und ich habe genau heute Spinat angesÀt! Ohne zu gucken!
Wie geil ist das den !?
Sicher eine Entscheidung aus dem Solaris Plexus!
Oder so....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.