Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Achso ist das zu verstehen - das ist aber keine Leere, was du beschreibst!
Die Leere/Neutralität hilft mir, die Gesellschaft mit Gott und Seine Nähe besser zu ertragen. Sonst würde mein Ego mich ins Verderben stürzen! Das Ego zu neutralisieren ist notwendig, wenn man in der Nähe von einem allmächtigen und heiligen Wesen ist, sonst macht man zuviele Fehler.

Ja wenn du dich langweilst und mehr Spannung brauchst dann bekommst du doch das geliefert, was du dir wünscht! :D
Ja.. Das stimmt.. Nur hätte ich es oft gerne ein wenig anders.. Ich hätte perfekte Dramen.. Die ich echt gerne spielen würde 🤔 aber mein Leben geht da etwas eigene Wege 🤷🏼‍♀️ es kommt zwar immer wieder nahe aber nicht genau so wie ich es erleben will..

Ja.. Das stimmt.. Nur hätte ich es oft gerne ein wenig anders.. Ich hätte perfekte Dramen.. Die ich echt gerne spielen würde 🤔 aber mein Leben geht da etwas eigene Wege 🤷🏼‍♀️ es kommt zwar immer wieder nahe aber nicht genau so wie ich es erleben will..
Wobei manche Erfahrungen war ich neugierig und als ich es erlebte war es schlimm aber dafür war es wichtig es zu erleben um zu wissen das ich es nicht wieder erleben möchte

Werbung:
Zurück
Oben