Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Warum aber werden wir so programmiert? Was soll der Scheiss?
Na für die Positive und negative erfahrungen. Vom düstersten Mittelalter bis zur heutigen modernen Welt mit all ihren Problemen. Es ist okay, weil du ja später das Paradies kennnenlernst, und im Endeffekt war es eine sehr realistische Simulation. (und nur wenige es wissen, dass es sich um eine Simulation handelt, aber es ist kein Spiel sondern unser Startschuss ins neue Leben) Warum so extrem, das kann man später erfragen, aber vermutlich wegen der ultrarealistischen Intensität. So oder so verstehe ich es, dass wir nicht dazu gezwungen werden, sondern uns Hürden selbst auferlegen, diese aber dann für die Inkarnation vergessen. So wie deine Hürden die du bislang hattest.

Deine Andere Variante mit der Angst vor dem "Ins licht gehen" ist aber teil einer Inkarnation , die genauso dazu gehört wie alles andere. Angst schüren , Polaritäten , eine andere Form des Glaubens usw. Mir persönlich ist klar, das es zum Teil der Show gehört. Das Jenseits ist weitaus "professioneller" gemanaged.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na für die Positive und negative erfahrungen. Vom düstersten Mittelalter bis zur heutigen modernen Welt mit all ihren Problemen. Es ist okay, weil du ja später das Paradies kennnenlernst, und im Endeffekt war es eine sehr realistische Simulation. (und nur wenige es wissen, dass es sich um eine Simulation handelt, aber es ist kein Spiel sondern unser Startschuss ins neue Leben) Warum so extrem, das kann man später erfragen, aber vermutlich wegen der ultrarealistischen Intensität. So oder so verstehe ich es, dass wir nicht dazu gezwungen werden, sondern uns Hürden selbst auferlegen, diese aber dann für die Inkarnation vergessen. So wie deine Hürden die du bislang hattest.

Deine Andere Variante mit der Angst vor dem "Ins licht gehen" ist aber teil einer Inkarnation , die genauso dazu gehört wie alles andere. Angst schüren , Polaritäten , eine andere Form des Glaubens usw. Mir persönlich ist klar, das es zum Teil der Show gehört. Das Jenseits ist weitaus "professioneller" gemanaged.
Was ist aber wenn wir gezwungen werden ganze Zeit zu inkarnieren und gezwungen sind, Leid zu erleben um die Dämonen zu ernähren? Dann sind wir Gefangene der Erdenmatrix!

Ich akzeptiere dieses Leid nicht mehr!

In all diesen Punkten bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott zu glauben und versuchen, schlechtes Karma so gut es geht zu vermeiden. Auch die Göttliche Liebe ist mir ein Quell von großen Glück. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.
Seit dem Buch "Geh nicht ins Licht!" arbeite ich vermehrt mit meinen eigenen Göttlichen Funken und nehme mehr Abstand von der Abhängigkeit vom Allerbarmer, ich fühler mich dadurch freier und weniger unter Druck gesetzt durch zu starke Nähe zu Gott. Aber ich pflege dennoch eine freundschaftliche Beziehung zum Allerbarmer, bin aber weniger abhängig. Das Kind Gottes wird erwachsen!

Seit dem Buch "Geh nicht ins Licht!" arbeite ich vermehrt mit meinen eigenen Göttlichen Funken und nehme mehr Abstand von der Abhängigkeit vom Allerbarmer, ich fühler mich dadurch freier und weniger unter Druck gesetzt durch zu starke Nähe zu Gott. Aber ich pflege dennoch eine freundschaftliche Beziehung zum Allerbarmer, bin aber weniger abhängig. Das Kind Gottes wird erwachsen!
Sehr gut!
Freut mich zu hören!

Es hat was in mir verändert. Zuerst hatte ich eine Kriese deswegen aber ich bin daran gewachsen.
So Krisen bleiben nicht aus -
ein Zeichen, dass sich was tut!
Mir kam dieses " Licht im Tunnel" immer komisch vor!
Ehrlich gesagt!
Ich vermute eher ( egal warum) -
entweder ist man "im Licht" oder man ist " im Dunkel"!
" Man" geht nirgendwo hin!
Verstehst du was ich meine?

Werbung:
So Krisen bleiben nicht aus -
ein Zeichen, dass sich was tut!
Mir kam dieses " Licht im Tunnel" immer komisch vor!
Ehrlich gesagt!
Ich vermute eher ( egal warum) -
entweder ist man "im Licht" oder man ist " im Dunkel"!
" Man" geht nirgendwo hin!
Verstehst du was ich meine?
Soweit ich das kenne von den meisten Büchern ist es so dass wenn man bestorben ist, zuallererst man auf der Erde ist, in der Geisterdimension an der Stelle wo die Leiche liegt. Himmel oder Hölle kommen erst später.

Zurück
Oben