Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich bin in dieser Beziehung geschädigt, da ich auch ans spirituelle Kreuz ging und die Sünde auf mich genommen habe. Meine Seele und mein Karma haben enormen Schaden erlitten deswegen. In meinen Fall war es schwarzmagisch. Ich habe das Kreuz deswegen verflucht. Daher ist meine Forderung an dem Allerbarmer eine Religion ohne Opfer und ohne Märtyrertum.
Du hast das Mysterium eben nicht verstanden.

Werbung:
Das glaube ich dir eben nicht. Das war die Psychose. Aber das hatten wir ja schon.
Siehe hier:
Mein Vater hatte im Garten von ihm selbst angefertigte Vogelhäuschen aufgegangen. Jedes Jahr brüteten dort fleißig die Meisen und jedes Jahr wurden die Kleinen flügge und zogen weiter. Einmal war ich zur falschen Zeit am falschen Ort und die Kleinen versuchten sich gerade in ihren unbeholfenen Flugkünsten. Da haben mich tatsächlich die Elterntiere angegriffen, fast wie bei Hitchcock die Vögel, um ihre Kinder zu schützen. Wohl gemerkt, ich spreche hier vom Meiseneltern... Das hat mir total imponiert. Sie hätten sich aus Liebe für ihren Nachwuchs geopfert....
Ich habe gegen Gott rebelliert wegen der Androhung der ewigen Höllenqual womit ich dann selber diese riskiert habe.
Das war die Psychose.
Meine geistige Gesundheit, meine Reinheit und meine Unschuld waren eines der Opfer die ich gebracht habe.

Hab da mal reingeles n aber die Logik erschließt sich mir dennoch nicht.

Entweder hat Gott die Welt (auch unser physisches Universum) erschaffen, dann muss auch die Welt auf irgendeine Weise 'seine' Fingerabdrücke haben.

In anderen Glaubensystemen wird darauf verwiesen dass Gottes Energie auch in dieser Welt vorhanden ist, wenngleich auch nur ein kleiner Bruchteil.

Ist das nicht einleuchtender?
Ja , es ist auch logischer. Gott ist in allem , evtl hat sich Gott in verschiedene Seelen aufgeteilt um das Jenseits zu managen, die sogenannten Guides. Aber ich kann nur sagen, dass wir die ganze Zeit nicht allein sind, ganz im Gegenteil. Sie halten sich nur im Hintergrund bedeckt, es gibt aber immer wieder Engeleingriffe z.b. viele viele geschichten dazu, wie ein Geist z.b. jemanden von einer straße zurückschleuderte damit er nicht überfahren wird. wie engel sich plötzlich materialisieren unud von einem moment auf den anderen verschwinden usw.
Aber gut, es widerspricht halt manchen "Inkarnationen". dementsprechend gibts hier ei npaar "Logikfehler" die man auf eine gewisse Art korrigiert (ignorieren, sturheit, anderen glaube) , die die meisten Menschen gar nicht mitbekommen. ;-)

Unser Bewusstsein ist für die Inkarnation auch programmiert worden , kann man ganz gut an Putin sehen. Man muss halt scho nextrem bescheuert und wahnsinnig verbohrt sein, um das zu tun was er tut in der heutigen modernen Zeit. Gerne auch kombineirt mit Totaler Selbstüberschätzung und Größenwahn, da kennen wir ja noch andere Personen in der Historie. ^^

Der Vorteil daran ist aber, dass jede Seele irgendwann wieder frei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unser Bewusstsein ist für die Inkarnation auch programmiert worden , kann man ganz gut an Putin sehen. Man muss halt scho nextrem bescheuert und wahnsinnig verbohrt sein, um das zu tun was er tut in der heutigen modernen Zeit. Gerne auch kombineirt mit Totaler Selbstüberschätzung und Größenwahn, da kennen wir ja noch andere Personen in der Historie. ^^

Der Vorteil daran ist aber, dass jede Seele irgendwann wieder frei ist.
Warum aber werden wir so programmiert? Was soll der Scheiss?

Zurück
Oben