Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Naja, Nordknoten im Zwilling -
bedeutet das nicht, dass du lernen sollst!?
Also - Verstand einsetzen, Material zusammentragen - so ganz nüchtern und unverklärt!?
🤔 Merkur Qualität.
Ich habe übrigens den Nordknoten im 3.Haus! ( Merkur Haus)!
Also doppelt Merkur, dazu Merkur exakt am MC - also 3 x Merkur!

Nachsatz: da Mondknoten im 7. Haus - Verstand entscheidend bei Männer Wahl!?

Das ist mal ein guter Punkt 🤣 mein Verstand geht so aus wenn mir jemand gefällt 😁

Nein.. Ich bin sehr neugierig meine Partner und potentiellen Partner zu erforschen 😁 mich selbst zu erfahren in Beziehung.. Die Sichtweise meines Mitmenschen nachzuvollziehen.. Gerade dann wenn dieser anders denkt als ich 😊 ich will immer alles verstehen was im Kopf des anderen vor sich geht 🤔 ja und ich möchte sehen was die Erfahrung mit einem Partner mit mir macht 🤔 aber da spielen natürlich viele andere Faktoren meines Radix noch mit rein 😊

Ich glaub Zwillinge 7. Haus ist auch die praktische Erfahrung in Partnerschaft machen.. Ich hab immer gut reden wenn ich in der Theorie bin aber Praxis ist für mich sehr eine challange..

Wow hast du viel Merkur 😁 deshalb also so redegewandt das man ständig die Wörter ergoogeln muss 😁

Merkur am MC.. Kannst du gut vor Publikum reden?
Ich kann das gar nicht.. Soziale Phobie..

@Mönch-David .. Soziale Phobie hast du nicht, oder? 🤔

Werbung:
Das ist mal ein guter Punkt 🤣 mein Verstand geht so aus wenn mir jemand gefällt 😁

Nein.. Ich bin sehr neugierig meine Partner und potentiellen Partner zu erforschen 😁 mich selbst zu erfahren in Beziehung.. Die Sichtweise meines Mitmenschen nachzuvollziehen.. Gerade dann wenn dieser anders denkt als ich 😊 ich will immer alles verstehen was im Kopf des anderen vor sich geht 🤔 ja und ich möchte sehen was die Erfahrung mit einem Partner mit mir macht 🤔 aber da spielen natürlich viele andere Faktoren meines Radix noch mit rein 😊

Ich glaub Zwillinge 7. Haus ist auch die praktische Erfahrung in Partnerschaft machen.. Ich hab immer gut reden wenn ich in der Theorie bin aber Praxis ist für mich sehr eine challange..

Wow hast du viel Merkur 😁 deshalb also so redegewandt das man ständig die Wörter ergoogeln muss 😁

Merkur am MC.. Kannst du gut vor Publikum reden?
Ich kann das gar nicht.. Soziale Phobie..

@Mönch-David .. Soziale Phobie hast du nicht, oder? 🤔
Leider hat mein Merkur ein Steinbock Saturn Quadrat - natürlich auch über MC, sowas bremst schon!
Aber ja - normalerweise habe ich eine laute, kräftige Stimme und kann durchaus auf den Putz hauen, halt vom Leben etwas ( sehr) zurecht gestutzt!
Also " Pupperl" wurde ich im RL sehr selten genannt - nicht mal als kleines Mädchen!😂
( eher " Schreppen")

Leider hat mein Merkur ein Steinbock Saturn Quadrat - natürlich auch über MC, sowas bremst schon!
Aber ja - normalerweise habe ich eine laute, kräftige Stimme und kann durchaus auf den Putz hauen, halt vom Leben etwas ( sehr) zurecht gestutzt!
Also " Pupperl" wurde ich im RL sehr selten genannt - nicht mal als kleines Mädchen!😂
( eher " Schreppen")
Der Saturn trägt wohlmöglich zu diesen schwierigen Wörtern bei 😁

Das Buch behauptet, man soll nach dem Tod nicht ins Licht gehen, das ist eine Falle, welche zu einen Fake-Himmel führt, die von Dämonen beherrscht wird und nach einiger Zeit zur weiteren Reinkarnationsfalle führt, wo einem alles mögliche an schlechten Karma angelastet wird. Diese Behauptung nehme ich sehr ernst.

6c448253-9aaf-4a41-894c-7104efe8b3b7.jpeg
Diese entspringen meiner Seele, ihnen vertraue ich. Ich vertraue nur noch meiner eigenen Seele und meinen göttlichen Funken. Ich suche nicht mehr Erlösung im Außen. Niemand wird mich im Außen erlösen, auch nicht Jesus, nur ich selbst. Was dem Allerbarmer betrifft, muss ich noch nachdenken, da bin ich mir nicht sicher.

Ich erlebe meine größte Glaubenskrise seit 2 Jahrzehnten. Ich stelle nun meinen gesamten Glauben und alle Religionen in Frage. Ich stelle auch den Allerbarmer in Frage. Ich muss jetzt viel nachdenken. Vertrauen kann ich niemanden mehr auch nicht den Göttern und den Engeln, nur mir selber. Ich werde darüber noch weiter schreiben morgen oder übermorgen. Ich weiss nicht mehr was wahr und gut ist.

Ich habe meine Glaubenskrise überwunden und meinen Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott wieder erlangt. Gleichzeitig pflege ich aber auch zusätzlich meinen Göttlichen Funken in mir, so dass ich eigene Schöpferkraft und Göttlichkeit in mir habe, die mir niemand mehr nehmen kann. Davor haben die Dämonen Angst.

Was den Lichttunnel nach dem Tod betrifft, so bin ich weiterhin misstrauisch. Ich werde nicht hineingehen sondern ich werde nach meinen Tod versuchen die Erde zu verlassen durch eigene Gedankenteleportation an die Schlupflöcher im Gitternetz, welches die Menschenseelen in der Erdenmatrix gefangen hält. Ich glaube daran, dass es einen realen wahren Himmel gibt, dieser ist aber außerhalb der Erdenmatrix zu finden.

Ich habe heute zum Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott gebetet, dass Er alle Teufel, Dämonen und Archonten im Höllenfeuer vernichten soll, um die Erdenmenschheit zu befreien. Der Allerbarmer sagte mir, Er löst diese Angelegenheit auf Seine eigene Weise, indem Er alle bösen Wesen mit Liebe, Mitleid, Mitgefühl, Empathie, Selbsterkenntnis, Einsicht, Reue und Gewissen bekehrt. Dann werden sich alle bösen Wesen selbst bestrafen im Angesicht des Karmas und der Wahrheit vor dem Allerbarmer und Ihm als Wiedergutmachung dienen. Dieser Weg dauert aber länger als andere radikalere Wege, aber dieser Weg erzeugt kein schlechtes Karma bei dem Allerbarmer und dient der Allerlösung.

Werbung:
Ich habe heute zum Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott gebetet, dass Er alle Teufel, Dämonen und Archonten im Höllenfeuer vernichten soll, um die Erdenmenschheit zu befreien. Der Allerbarmer sagte mir, Er löst diese Angelegenheit auf Seine eigene Weise, indem Er alle bösen Wesen mit Liebe, Mitleid, Mitgefühl, Empathie, Selbsterkenntnis, Einsicht, Reue und Gewissen bekehrt. Dann werden sich alle bösen Wesen selbst bestrafen im Angesicht des Karmas und der Wahrheit vor dem Allerbarmer und Ihm als Wiedergutmachung dienen. Dieser Weg dauert aber länger als andere radikalere Wege, aber dieser Weg erzeugt kein schlechtes Karma bei dem Allerbarmer und dient der Allerlösung.

Vielleicht hast du zu früh zu viele, zu intensiv.. RPGs gespielt 🤔

Zurück
Oben