Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ein Gebet/Affirmation von mir:

Ich widerrufe in Vollmacht meines göttlichen freien Willen, welches mein Geburtsrecht ist, alle Inkarnations- und Karmaverträge. Ich bin frei und selbstbestimmt.
Ich erlaube keinen Wesen und keiner Macht mir zu schaden, mich auszunutzen oder mich zu besetzen.
Ich liebe mich, ich bin nicht selbstlos sondern selbstvoll.
Ich aktiviere meinen Göttlichen Funken in mir und liebe ihn, um so meine Göttlichkeit zu erfahren, die mir niemand nehmen kann.
Ich bitte Dich, lieber Allerbarmer - Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott - um Deine Liebe, um Reinigung, um FĂĽhrung und um Schutz.
Möge die Göttliche Liebe und das Göttliche Licht mich überströmen und meine Seele ewiglich erlösen und erfüllen, schon jetzt auf Erden.
Ich bitte Dich, lieber Allerbarmer, in mir alle Blockaden zum GlĂĽck zu entfernen.
Ich danke Dir lieber Allerbarmer fĂĽr alles Gute und ich liebe Dich.

Amen.

Nicht deswegen sondern ich bin mir nicht mehr sicher, ob alle Wesen Erlösung und Erfüllung erfahren können. Vielleicht wird der Teufel und andere hoffnungslos böse bleibenden Wesen nicht erlöst sondern vernichtet. Indem ich Gott nicht mehr Allerbarmer nenne, lasse ich diese Möglichkeit offen.

Was bringen den Friedensverhandlungen, wenn der Teufel weiterhin rumwĂĽtet? Dies war wohl nur eine Hoffnung von mir, was in der Zukunft passiert weiĂź ich auch nicht.
Gott hat mich ermuntert, weiterhin an Dem Allerbarmer zu glauben.

Es ist nicht subjektiv, da jeder sich die höchste Gottesmanifestation vorstellen kann.
Mmmmm.... - ich glaube, dass das etwas anders ist.
Solange man sich etwas vorstellen kann, ist das (für mich) nicht das Höchste. Aber das kann, darf und soll jeder so halten,wie es für ihn bzw. sie am besten passt. Da red ich keinem rein.

Mmmmm.... - ich glaube, dass das etwas anders ist.
Solange man sich etwas vorstellen kann, ist das (für mich) nicht das Höchste. Aber das kann, darf und soll jeder so halten,wie es für ihn bzw. sie am besten passt. Da red ich keinem rein.
Dem Allerbarmer kann der Mensch nicht vollständig erfassen. Aber wir können uns das Höchste relativ gesehen aus unserer begrenzten menschlichen Perspektive vorstellen/manifestieren/anbeten.

Dem Allerbarmer kann der Mensch nicht vollständig erfassen. Aber wir können uns das Höchste relativ gesehen aus unserer begrenzten menschlichen Perspektive vorstellen/manifestieren/anbeten.
M-hmmm, jeder kann sich ein Bild machen, aber wir mĂĽssen es nicht.
Wir beide haben da eh ein ziemlich unterschiedliche Vorstellung, aber das finde ich total in Ordnung. Wir respektieren einander und kommen gut miteinander aus - trotz unserer unterschiedlichen Vorstellungen. Alles gut! :)

M-hmmm, jeder kann sich ein Bild machen, aber wir mĂĽssen es nicht.
Wir beide haben da eh ein ziemlich unterschiedliche Vorstellung, aber das finde ich total in Ordnung. Wir respektieren einander und kommen gut miteinander aus - trotz unserer unterschiedlichen Vorstellungen. Alles gut! :)
Mir gefallen deine Posts! ❤️

Werbung:
Ich bin gläubiger als die ZJ,
Ich denke, dass das von Mensch zu Mensch verschieden ist.

aber predigen tue ich nur hier in diesen Thread.
:umarmen:

Was die Aussage betrifft, so ist diese wahr, das haben ich und die ZJ richtig erkannt.
Ă„... - welche Aussage?
Wart, ich kuck nach......

Ich mag die Leute vom Wachturm. Zumindest habe ich noch keine unangenehmen Zeugen Jehovas kennengelernt. Sie kommen nicht mehr oft, ich denke, dass längst bekannt ist, dass ich kaum zu bekehren bin - das war damals in Saarburg auch schon so. Aber ab und zu klingeln halt doch noch welche an und wenn das Wetter es erlaubt, setzen wir uns mit Käffchen und so raus und babbeln über Gott und die Welt.

Die wollen mich auch nicht bekehren, ich nehm an, dass längst bekannt ist, dass das nicht geht - aber ich will sie ja auch nicht bekehren und das dürften sie wohl auch wissen. Und dass ich sie willkommen heiße und freundlich auf sie zugehe - was wohl (leider) alles andere als selbstverständlich für sie zu sein scheint. Das ist für viele nicht selbstverständlich, nicht nur für die Menschen vom Wachturm. Vielleicht kommen sie ja deswegen ab und an noch vorbei.

ZurĂĽck
Oben