Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie immer bin ich ja nicht mit meinen Thesen verheiratet. Obwohl es ziemlich düster aussieht, hoffe ich auch kontrafaktisch, dass die Menschheit noch einmal das Ruder rumreißt.
Wie immer bin ich ja nicht mit meinen Thesen verheiratet. Obwohl es ziemlich düster aussieht, hoffe ich auch kontrafaktisch, dass die Menschheit noch einmal das Ruder rumreißt.
Das ist wirklich bedauerlich, das sich Menschen wie Schädlinge sehen. Ich glaube, diese Sicht auf diese Dinge ist rein menschlich. In der Natur existieren keine Schädlinge.
...... und Steinzeitmenschen von vornherein als " dämlich" zu bezeichnen
und überhaupt das Attribut " dämlich" ( abgeleitet von " Dame" - kultivierte Weiblichkeit!?) im negativen Sinn für " dumm" verwendet???
Als Begleitmateral empfehle ich Herbert Gruhl, Ein Planet wird geplündert.
Darin stellt Gruhl die Schreckensbilanz des Schädlings Mensch dar. Ein Buch, das zum Auslöser der Öko-Bewegung wurde, wie man bei Wikipedia nachlesen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.