Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Das ist wirklich bedauerlich, das sich Menschen wie Schädlinge sehen. Ich glaube, diese Sicht auf diese Dinge ist rein menschlich. In der Natur existieren keine Schädlinge.

Und gefährlich das das Internet voll von "der Mensch ist so böse" ist.. Denn AI lernt daraus das der Mensch nicht gut ist und somit eliminiert werden muss..

Ich weiß nicht warum wir uns selbst so schlecht machen..

Alles hat zwei Seiten und anstatt uns selbst oder gegenseitig schlecht zu machen wäre es schlauer sich positiv zu entwickeln..

...... und Steinzeitmenschen von vornherein als " dämlich" zu bezeichnen 🥺🤨
und überhaupt das Attribut " dämlich" ( abgeleitet von " Dame" - kultivierte Weiblichkeit!?) im negativen Sinn für " dumm" verwendet???

Diskriminierend!
Ich wusste nicht das dämlich von Dame kommt 😵 wow.. Wo ist die männliche Version 🧐 die wäre auch nötig 🤔

Nein, der Mensch ist nicht dämlich. Sonst würden wir noch hausen wie die Steinzeitmenschen. Aber wenn dir "Virus" nicht gefällt, dann nennen wir ihn einfach Schädling.
Das kannst du nicht verleugnen...
100pro. Wir richten unsere Lebensgrundlagen zugrunde, machen den Planeten nach Strich & Faden zur Sau. Und das mit vollem Wissen. Seit mehreren Jahrzehnten wissen wir, wohin die Reise geht. Sehenden Auges in den Untergang.

Und weil wir gerade im UF Religion sind, hier meine These: LG wird in absehbarer Zeit den Reset-Knopf drücken. Er wird nicht zulassen, dass wir weiter seine Schöpfung zur Schnecke machen. Der Reset etwa in Form eines kosmischen Geschosses, das uns streift, ein tödlicher Virus, gegen den es kein Gegenmittel gibt oder ein nuklearer Holocaust. Der Möglichkeiten sind viele.

Platz schaffen für eine neue Lebensform als Träger von Intelligenz. Der homo sapiens ist es nicht. Dieses Experiment ist gescheitert. Vor 65 Millionen Jahren gab's schon mal einen Reset. Bald gibt's wieder einen. Zweimal sind die Experimente von LG bisher gescheitert. Ich hoffe, dass sein drittes gelingt. :rolleyes:

(LG=Lieber Gott)

100pro. Wir richten unsere Lebensgrundlagen zugrunde, machen den Planeten nach Strich & Faden zur Sau. Und das mit vollem Wissen. Seit mehreren Jahrzehnten wissen wir, wohin die Reise geht. Sehenden Auges in den Untergang.

Und weil wir gerade im UF Religion sind, hier meine These: LG wird in absehbarer Zeit den Reset-Knopf drücken. Er wird nicht zulassen, dass wir weiter seine Schöpfung zur Schnecke machen. Der Reset etwa in Form eines kosmischen Geschosses, das uns streift, ein tödlicher Virus, gegen den es kein Gegenmittel gibt oder ein nuklearer Holocaust. Der Möglichkeiten sind viele.

Platz schaffen für eine neue Lebensform als Träger von Intelligenz. Der homo sapiens ist es nicht. Dieses Experiment ist gescheitert. Vor 65 Millionen Jahren gab's schon mal einen Reset. Bald gibt's wieder einen. Zweimal sind die Experimente von LG bisher gescheitert. Ich hoffe, dass sein drittes gelingt. :rolleyes:

(LG=Lieber Gott)

LG 😁

Ja unsere Systeme werden von den falschen Personen geleitet.. Das muss sich tatsächlich ändern.. Aber viele Menschen sind gut 😊

Werbung:
Zurück
Oben