Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
LG 😁

Ja unsere Systeme werden von den falschen Personen geleitet.. Das muss sich tatsächlich ändern.. Aber viele Menschen sind gut 😊
Wie immer bin ich ja nicht mit meinen Thesen verheiratet. Obwohl es ziemlich düster aussieht, hoffe ich auch kontrafaktisch, dass die Menschheit noch einmal das Ruder rumreißt.:)
 
Das ist wirklich bedauerlich, das sich Menschen wie Schädlinge sehen. Ich glaube, diese Sicht auf diese Dinge ist rein menschlich. In der Natur existieren keine Schädlinge.
Und ich finde es bedauerlich, daß Menschen aus Geldgier, Luxus, und was weiß ich aus welchen Motiven, den Planeten ruinieren.
 
Werbung:
Als Begleitmateral empfehle ich Herbert Gruhl, Ein Planet wird geplündert.
Darin stellt Gruhl die Schreckensbilanz des Schädlings Mensch dar. Ein Buch, das zum Auslöser der Öko-Bewegung wurde, wie man bei Wikipedia nachlesen kann.
 
Zurück
Oben