Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich finde dich sehr sympathisch und es tut mir Leid, falls ich deinen Glauben belaste durch meinen eigenen Glauben, dies ist nicht mein Ziel!
Solange du mich nicht missionieren willst und du nicht meinst alle anderen Religion sind minderwertig und jetzt komm ich, belastet mich das nicht.

Wenn du andere Religion angehst, dann triggert mich das jedoch, da die für mich heilig sind.

Da komm ich dann mit Feuer und Schwert ...:)

Mein Ziel ist meine vollständige Erlösung und Erfüllung schon auf Erden in diesen Leben zu erreichen oder zumindest diesen Ziel mich zu nähern.
Ich verstehe dies so... in Deinem Ziel steckt Deine Aufgabe... Dich aus dem Inneren heraus zu (ver)wandeln und damit ein Vorbild oder auch ein Brückenbauer dafür zu sein, das Verwandlung möglich ist, wenn der Wille dazu da ist...

Namaste...

Interessant, mein Ziel ist es ein Bodhisattvas zu sein. Schonmal davon gehört?
Ja das kommt aus dem Buddhismus. Ich hatte auch vor, die Welt und alle zu erlösen, muss aber eingestehen, zuerst kleinere Ziele mir vorzunehmen.

Mein aktuelles Ziel ist Ich-Bezogen aber ich kann als Vorlage für alle anderen Wesen dienen.

Siehe auch hier:

Werbung:
Interessant, mein Ziel ist es ein Bodhisattvas zu sein. Schonmal davon gehört?
Hier treffen sich Menschen mit sehr ähnlichen Aufgaben... und das in dieser Zeitqualität, macht durchaus Sinn.
So a la... zur richtigen Zeit am richtigen Ort zum gegenseitigen Austausch...
Uhhh... wie spannend!

Namaste

Zurück
Oben