Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Mein aktuelles Ziel ist Ich-Bezogen aber ich kann als Vorlage für alle anderen Wesen dienen.
Und somit ist es dann alles andere als Ich-bezogen, denn es dient aus Dir heraus auch anderen... denen, die es wollen.
Und so sehe ich es auch bei @Furiosaka ... zuerst die Etappe zum Bodhisattvas zu vollziehen, um folglich anderen dienen zu können.
Somit sich (wieder) mit seiner Ur-Quelle verbunden zu haben, das Selbst aus welchem die Kraft und Energie fließt und dadurch anderen zu dienen.

Und somit ist es dann alles andere als Ich-bezogen, denn es dient aus Dir heraus auch anderen... denen, die es wollen.
Und so sehe ich es auch bei @Furiosaka ... zuerst die Etappe zum Bodhisattvas zu vollziehen, um folglich anderen dienen zu können.
Somit sich (wieder) mit seiner Ur-Quelle verbunden zu haben, das Selbst aus welchem die Kraft und Energie fließt und dadurch anderen zu dienen.
Wenn man sich selbst nicht erlösen kann, wie kann man dann andere erlösen? Das funktioniert doch nicht. Daher dient meine Ich-Bezogenheit auch den anderen in der Zukunft.

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen willst, heißt es doch. Bei sich anzufangen, muss also richtig sein^^

Passiert nicht immer, alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort?^^
ich sehe da innerhalb dessen einen Unterschied... im Weg... die einen bringt es voran, andere machen Umwege, die dann auch so notwendig sind...
Doch in beiden liegt dennoch Weiterentwicklung raus aus der Verwicklung so mancher Lebenssituationen und Begebenheiten.

Ich will aber nicht angeben, ich bin noch kein Menschenengel geworden und muss noch einiges an mir arbeiten. Meine Erlösung und Erfüllung ist nicht erreicht, aber ich fühle, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Wenn man sich selbst nicht erlösen kann, wie kann man dann andere erlösen? Das funktioniert doch nicht. Daher dient meine Ich-Bezogenheit auch den anderen in der Zukunft.
So ist es... es kann nur der, der sich selbst erkannt hat und sich annehmen kann mit seinen Stärken und seinen Schwächen, diese bearbeiten und mit diesen arbeiten.
Sich dann auch anderen annehmen, anderen dienen... ihnen helfen ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und auch anzunehmen... denn jede Schwäche birgt eine Stärke im konstrutkiven Sinn... jede Stärke, kann jedoch auch destruktiv genutzt werden.

In dieser Erkenntnis liegt so manche Lösung... und diese immer in einem selbst.

ich sehe da innerhalb dessen einen Unterschied... im Weg... die einen bringt es voran, andere machen Umwege, die dann auch so notwendig sind...
Doch in beiden liegt dennoch Weiterentwicklung raus aus der Verwicklung so mancher Lebenssituationen und Begebenheiten.
Ja, ganz nach dem Motto, dass eben alles einen Sinn hat.

Werbung:
Zurück
Oben