Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Lieber David,

wo akzeptierst Du eine neue Situation? Ich sehe da im Vordergrund noch immer die Rede vom Teufel und den Heiligen Negativengeln. Wie kann ein Engel als Sendbote der destruktiven Botschaften unterwegs sein? Wo ist da ein Heil, das in die Seele eines Menschen getragen werden soll?

Schon alleine die Begrifflichkeit Negativengel ist in sich ein Widerspruch. Was stört Dich also an einem Engel als Sendboten des Guten? Bist es nicht Du selbst, der die Engel mit dem Destruktiven infiziert?
:geist::nono:

Merlin
.
Ohne Möglichkeit der Ablehnung oder der Bewertung/Beurteilung und wegen der bedindungslose Liebe müsste man ja alles lieben, annehmen und sich damit verbinden und damit eins werden. Alles wird ohne die Trennung und Abstossung zu irgendeinen unreinen Ding verklumpen. Dies ist nicht im Sinne der Schöpfung. Daher ist Negativität, Abstossung, Trennung und Ablehnung wichtig für die Schöpfung.

Der Heilige Negativengel ist ein heiliger und treuer Diener Gottes und ein großer Segen. Der Teufel existiert nicht ohne Grund, aber die Zeit ist reif, ihn durch was Besseres zu ersetzen. Man kann nicht einfach den Teufel wegmachen, ohne sein Wirken in der Welt zu kompensieren sonst entsteht große Unreinheit, wie es bei mir der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schon alleine die Begrifflichkeit Negativengel ist in sich ein Widerspruch. Was stört Dich also an einem Engel als Sendboten des Guten? Bist es nicht Du selbst, der die Engel mit dem Destruktiven infiziert?
Die anderen Engel bleiben unberührt, nur kommt halt noch zusätzlich der Heilige Negativengel als Ersatz für den Teufel dazu.

Also .
Der Teufel ist Negativ, der Negativengel aber auch
Etwas Negatives durch etwas anderes Negatives zu ersetzen, macht doch keinen Sinn
Der Heilige Negativengel ist rein und heilig und ist auch für die Umsetzung der Antisünde und auch für die Reinheit zuständig. Negativität ist wichtig und notwendig, durch Ablehnung der Sünde kann man sich reinhalten. Er ist auch für die Trennung zuständig, was auch wichtig ist.

Der Heilige Negativengel unterscheidet sich sehr vom Teufel. Der Heilige Negativengel ist sehr patriotisch und ein treuer Diener des Allerbarmers um die Antisünde und die Reinheit umzusetzen.

Werbung:
Sorry, aber warum soll jetzt ein Reines Böses besser sein?
Ob rein oder unrein Böse ist Böse(Negativ ist Negativ)
Negativität ist nicht gleichzusetzen mit dem Bösen! Das ist ein Riesenunterschied! Negativität ist absolut notwendig für dieses Universum, das Böse aber nicht!

Ein Beispiel des Atomsaufbau, dieses nemme ich als ein Vorbild meines Seins:

Atome bestehen aus einem elektrisch positiv geladenen Atomkern und einer Atomhülle aus negativ geladenen Elektronen. Atome sind im Normalzustand elektrisch neutral; die Anzahl von Protonen und Elektronen ist dann jeweils gleich.

WordPress_Bilder_Aufbau-eines-Atoms-1-1024x576.png

Zurück
Oben