Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um das Große zu erhaschen muss man die Winzigkeit verstehen(verstehen wollen)/ sich Winzigkeit in seiner Größe vorstellen
::::
du dümpelst in deinem Sein dahin, ohne zu wissen, wo die Reise hingehen soll.... es tut mir leid, ich spring genau hier und jetzt von Bord und lass dich gedanklich ziehen...
Negativ ist nicht böse sondern ein Segen. Dies gibt dir auch die Freiheit Dinge ablehnen zu können und somit deine Indiviudalität zu formen/definieren.
Ohne Negativität gäbe es zum Beispiel auch keine Energie wie den elektrischen Strom.
um das Große zu erhaschen muss man die Winzigkeit verstehen(verstehen wollen)/ sich Winzigkeit in seiner Größe vorstellen
::::
du dümpelst in deinem Sein dahin, ohne zu wissen, wo die Reise hingehen soll.... es tut mir leid, ich spring genau hier und jetzt von Bord und lass dich gedanklich ziehen...
Der Heilige Negativengel ist rein und heilig und ist auch für die Umsetzung der Antisünde und auch für die Reinheit zuständig. Negativität ist wichtig und notwendig, durch Ablehnung der Sünde kann man sich reinhalten. Er ist auch für die Trennung zuständig, was auch wichtig ist.
Der Heilige Negativengel unterscheidet sich sehr vom Teufel. Der Heilige Negativengel ist sehr patriotisch und ein treuer Diener des Allerbarmers um die Antisünde und die Reinheit umzusetzen.
die transzendenten Begleiter sind als Über-Ich ein Teil unserer Seele: „Zeige mir deine Freunde, dann sage ich dir, wer du bist!“, hat also auch hier seine Gültigkeit.
die transzendenten Begleiter sind als Über-Ich ein Teil unserer Seele: „Zeige mir deine Freunde, dann sage ich dir, wer du bist!“, hat also auch hier seine Gültigkeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.