Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Wir uns darauf geeinigt, dass der Heilige Negativengel und der Teufel zusammen arbeiten. Der Heilige Negativengel ist in meiner Nähe und der Teufel ist weiter entfernt von mir.
Der Heilige Negativengel hat viel von der Negativität des Teufels absorbiert und somit mehr Macht bekommen. Der Teufel hat heute seit langem wieder Frieden und Liebe empfunden und ist jetzt in meinen Sein weniger böse. Er kümmert sich jetzt um die Verwaltung der Hölle und meiner Sünden. Mir geht es auch besser. Eine Win-Win-Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind das alles unbrauchbare Worthülsen (im unfreundlichen Ö würde man das Hirnwixerei nennen).
Macht doch nix. Er hat ja jetzt die volle Aufmerksamkeit.
Von früh bis in die Nacht finden sich dankbare Wortgeber.
Es wird gefüttert, genährt und auch wenn man das nicht wollte dafür gesorgt,
das sich das Gedankenkarussell immer weiter dreht.

Ok mal sehen, obs klappt. :) Und was ist ein heiliger Negativengel?
Der Heilige Negativengel war als Ersatz für den Teufel gedacht, aber so einfach ist es wohl doch nicht, es hat nicht gut geklappt. Aber jetzt ist der Teufel weniger böse weil der Heilige Negativengel viel von seiner Negativität absorbiert hat.

Der Heilige Negativengel war als Ersatz für den Teufel gedacht, aber so einfach ist es wohl doch nicht, es hat nicht gut geklappt. Aber jetzt ist der Teufel weniger böse weil der Heilige Negativengel viel von seiner Negativität absorbiert hat.
Also ein netterer Teufel? oder hat das auf sein Wesen keinen Einfluss? ;-)

Also ein netterer Teufel? oder hat das auf sein Wesen keinen Einfluss? ;-)
Ja ein netterer Teufel. Aber nur in meinen Sein. Ich habe nur Einfluss auf mein eigenes Sein aber nicht auf die ganze Welt. Die ganze Welt liegt jenseits meiner Macht. Dies muss wahrscheinlich jeder einzelne für sich selbst abchecken.

In meinen Sein hat der Teufel sich als Opfer der Dualität dargestellt und sich Erlösung vom Bösen gewünscht. Ich würde anderen aber empfehlen, sich darauf nicht einzulassen und lieber sich nur an Gott wenden und neutral gegenüber dem Teufel sein. Dann hat man nicht soviele Probleme wie ich. Dies ist alles bei mir noch sehr exerimentell unter der Leitung von Gott.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben