Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ja ein netterer Teufel. Aber nur in meinen Sein. Ich habe nur Einfluss auf mein eigenes Sein aber nicht auf die ganze Welt. Die ganze Welt liegt jenseits meiner Macht. Dies muss wahrscheinlich jeder einzelne für sich selbst abchecken.

In meinen Sein hat der Teufel sich als Opfer der Dualität dargestellt und sich Erlösung vom Bösen gewünscht. Ich würde anderen aber empfehlen, sich darauf nicht einzulassen und lieber sich nur an Gott wenden und neutral gegenüber dem Teufel sein. Dann hat man nicht soviele Probleme wie ich. Dies ist alles bei mir noch sehr exerimentell unter der Leitung von Gott.
Ok, das eigene sein und nicht die ganze Welt, also gehts dabei jetzt nur noch um dich und dein Erleben miit Gott und den anderen Jenseitigen. Das klingt also schon vernünftiger, damit du das nur noch für dich siehst und nicht den druck der ganzen Menschen...

Ok, das eigene sein und nicht die ganze Welt, also gehts dabei jetzt nur noch um dich und dein Erleben miit Gott und den anderen Jenseitigen. Das klingt also schon vernünftiger, damit du das nur noch für dich siehst und nicht den druck der ganzen Menschen...
Wenn wir Erfolg haben, steht der Weg auch für andere offen. Aber ohne den ganzen Bullshit den ich erleben muss.

Es ist ähnlich meiner Theorie von der "Rückläufigen Entwicklung".

Wenn wir mal die Geschichte des Universums und der Menschheit betrachten:

"Erst geschieht in unheimlich viel Zeit unheimlich wenig.
Dann geschieht in unheimlich kurzer Zeit unheimlich viel".
©g '89

Werbung:
Zurück
Oben