Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Die Leere ist neutral und nicht negativ.
quatsch... die "Leere" besteht aus Wirkung

um das Große zu erhaschen muss man die Winzigkeit verstehen(verstehen wollen)/ sich Winzigkeit in seiner Größe vorstellen

::::

du dümpelst in deinem Sein dahin, ohne zu wissen, wo die Reise hingehen soll.... es tut mir leid, ich spring genau hier und jetzt von Bord und lass dich gedanklich ziehen...

"winke"

Zuletzt bearbeitet:
Negativ ist nicht böse sondern ein Segen. Dies gibt dir auch die Freiheit Dinge ablehnen zu können und somit deine Indiviudalität zu formen/definieren.

Ohne Negativität gäbe es zum Beispiel auch keine Energie wie den elektrischen Strom.
Ja - eben - dann nimm halt die Negativität an!🙄
Wo ist jetzt das Problem?

quatsch... die "Leere" besteht aus Wirkung

um das Große zu erhaschen muss man die Winzigkeit verstehen(verstehen wollen)/ sich Winzigkeit in seiner Größe vorstellen

::::

du dümpelst in deinem Sein dahin, ohne zu wissen, wo die Reise hingehen soll.... es tut mir leid, ich spring genau hier und jetzt von Bord und lass dich gedanklich ziehen...

"winke"
So wie im Grossen so auch im Kleinen. Die Leere gibt den nötigen Raum für existenzielle Dinge.

Der Heilige Negativengel ist rein und heilig und ist auch für die Umsetzung der Antisünde und auch für die Reinheit zuständig. Negativität ist wichtig und notwendig, durch Ablehnung der Sünde kann man sich reinhalten. Er ist auch für die Trennung zuständig, was auch wichtig ist.

Der Heilige Negativengel unterscheidet sich sehr vom Teufel. Der Heilige Negativengel ist sehr patriotisch und ein treuer Diener des Allerbarmers um die Antisünde und die Reinheit umzusetzen.
Lieber David,

die transzendenten Begleiter sind als Über-Ich ein Teil unserer Seele: „Zeige mir deine Freunde, dann sage ich dir, wer du bist!, hat also auch hier seine Gültigkeit.

Salbum Salabunde 🌿
Merlin

.

Werbung:
Zurück
Oben