Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Das liegt aber nicht am Cannabis, sondern sehr wahrscheinlich daran, dass dir die Zeugen Jehovas in deiner Kindheit dein Gehirn "gewaschen" haben.
Wieso reitet ihr immer auf den Zeugen Jehovas rum? Es waren doch die Umstände in der Welt, die mich zum Handeln motiviert haben. Viele andere christliche Religionen haben auch die Bibel, welche mich zum Handeln bewegt hat. Die Zeugen Jehovas sind vielleicht streng aber sie haben bei mir kein Trauma erzeugt. Die Zeugen Jehovas sind unschuldig an meiner Situation.

Werbung:
Wieso reitet ihr immer auf den Zeugen Jehovas rum? Es waren doch die Umstände in der Welt, die mich zum Handeln motiviert haben. Viele andere christliche Religionen haben auch die Bibel, welche mich zum Handeln bewegt hat. Die Zeugen Jehovas sind vielleicht streng aber sie haben bei mir kein Trauma erzeugt. Die Zeugen Jehovas sind unschuldig an meiner Situation.
Warum hast du dir dann eine eigene Religion aufgebaut, wenn die ZJ doch so toll sind

Warum hast du dir dann eine eigene Religion aufgebaut, wenn die ZJ doch so toll sind
Ich sagte nicht, dass die ZJ toll sind, sondern unschuldig an meiner Situation. Mich stören die ZJ nicht, ich respektiere ihren Glauben. Ich habe kein Trauma wegen ihnen. Sie sind etwas streng gewesen aber ich konnte dies ertragen ohne Schaden zu nehmen.

Die Zeugen Jehovas sind nicht streng, sie sind naiv.

Werbung:
Wenn man bei den Zeugen Jehovas ist, dann ist ein Ausstieg nicht so einfach.
Wenn man Berichte von Aussteigern hört, dann sind die ZJ wahrlich nicht naiv, sondern wirklich Streng und Hart
Gut möglich.
Ich war nie bei diesem Verein.
Aber ihre Sichtweise von Gott, Himmel oder Hölle usw. ist absolut naiv in meinen Augen.

Zurück
Oben