Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Liebe Leute, die sich hier auf so vielfältige Weise einbringen, Diagnosen stellen, überhebliche Ratschläge geben oder sich sonstwie erheben:

habt ihr mal darüber nachgedacht, dass David, sich entweder eins ins Fäustchen lacht oder vielleicht wirklich an einer Psychose leidet?
Wäre Letzteres wirklich der Fall, ist Spott und Hohn sicher nicht dienlich.
Menschen mit einer Psychose sprechen, denken und handeln anders, als das psychisch Gesunde tun.

Bitte denkt einfach mal darüber nach.

Gute Nacht!
Ich habe keine Psychose sondern bin erleuchtet. All meine Probleme kommen von der Besetzung durch unreine Geister. Als ich dem Teufel den Krieg erklärt habe in 2003 war ich auf meiner Psychose aber ich habe mich weiterentwickelt.

Werbung:
Kann ein Erleuchteter von unreinen Geister besetzt sein?
Hat Jesus am Kreuz nicht die Sünde auf sich genommen? Und ist für drei Tage in die Hölle gefahren? Mein Höllentrip dauert jetzt 21 Jahre, aber pararell erfahre ich auch den Himmel, was dann mein Sein erträglich macht.

Ich habe mich geopfert um Erlösung für alle zu erreichen, auch für die Dämonen. Dadurch hat sich das Karma der Dämonen mit meinen Karma vermischt und ich leide sehr darunter. Ich bin heilig und rein und gleichzeitig auch befleckt. Dies ist mein Problem.

Hat Jesus am Kreuz nicht die Sünde auf sich genommen? Und ist für drei Tage in die Hölle gefahren? Mein Höllentrip dauert jetzt 21 Jahre, aber pararell erfahre ich auch den Himmel, was dann mein Sein erträglich macht.

Ich habe mich geopfert um Erlösung für alle zu erreichen, auch für die Dämonen. Dadurch hat sich das Karma der Dämonen mit meinen Karma vermischt und ich leide sehr darunter. Ich bin heilig und rein und gleichzeitig auch befleckt. Dies ist mein Problem.
Das ist überhaupt keine Antwort auf meine Frage!

Das ist überhaupt keine Antwort auf meine Frage!
Ja die Antwort lautet ja, durch Selbstaufopferung kann ein Erleuchterter unrein werden. Dann muss er schauen wie er damit klarkommt und darausfindet.

Ich habe die Sünde in meinen Wahn auf mich genommen um Wege zu erfinden, um sie zu überwinden.

Zuletzt bearbeitet:
In gewisser Weise schon. Er hat sich selber zur Gottheit erhoben.
Nicht was ich erwartet habe - mit " Erleuchtete", also sehr hoch spirituell Schwingende
( Anleihe aus dem Buddhismus oder Hinduismus- zum allgemeinen leichteterem Verständnis -
in anderen Religionen eher als " Mystiker" bezeichnend)
vermute, dass eine Besetzung nicht so leicht möglich ist!
Anders verhält es sich wohl mit " Versuchung"!
Davor ist keiner gefeit -
je höher schwingend, je härtere " Proben"!

Werbung:
Zurück
Oben