Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Das mag schon sein.
Aber wer so einen Schmarrn glaubt, dem ist ganz offensichtlich die Fähigkeit des eigenen Denkens abhanden gekommen.
Ob NWO, Padgett Channels oder was auch immer. Es läuft immer darauf hinaus, dass man sich kritiklos was "vorbeten" lässt, in wahrsten Sinne des Wortes.
Das lässt zumindest für mich Deine Glaubwürdigkeit in allen Belangen gegen Null gehen.

Ich kann Dich daher in keiner Weise ernst nehmen, so nett Du als Mensch auch sein magst.
Du kannst nicht beweisen, dass das nicht stimmt was ich glaube. Du bist so stark davon überzeugt, im Recht zu sein und die Wahrheit zu kennen, in diesen Punkt unterscheidest du dich überhaupt nicht von mir.

Du nimmst auch kritiklos das auf was die allgemeinen und öffentlichen Medien und Religionen verbreiten. Ohne es in Frage zu stellen. Mein Instinkt lehrt mich was anderes. Die öffentlichen Medien sind unter der Kontrolle von NWO.

Ich lasse mir nicht kritiklos was vorbeten, die öffentlichen Medien lehne ich ab und auch Teile von Religionen lehne ich ab. Dein Vorwurf stimmt nicht. Ich höre nur auf meine eigene Seele und auf meinen Instinkt.

Werbung:
Du kannst nicht beweisen, dass das nicht stimmt was ich glaube. Du bist so stark davon überzeugt, im Recht zu sein und die Wahrheit zu kennen, in diesen Punkt unterscheidest du dich überhaupt nicht von mir.

Du nimmst auch kritiklos das auf was die allgemeinen und öffentlichen Medien und Religionen verbreiten. Ohne es in Frage zu stellen. Mein Instinkt lehrt mich was anderes. Die öffentlichen Medien sind unter der Kontrolle von NWO.

Ich lasse mir nicht kritiklos was vorbeten, die öffentlichen Medien lehne ich ab und auch Teile von Religionen lehne ich ab. Dein Vorwurf stimmt nicht. Ich höre nur auf meine eigene Seele und auf meinen Instinkt.
Danke....das genügt :D

Wieso unberechenbar
Naja - habe nur so ein billiges Eisen,
wo man weder die Temperatur regulieren kann,
von der Leistung so schwach,
dass die beim Rezept vor gegebene Backzeit nicht reicht,
sehen kann ich auch nicht wie der Backvorgang vorran schreitet,
wenn ich das Eisen zu früh öffne teilt sich die Waffel ( beim 1.Vorgang passiert!),
das einzige worauf ich mich verlassen kann:
der Geruch! ( Gott sei Dank habe ich eine wirklich feine Nase!)
Aber sie sind soooo lecker!🥰

Naja - habe nur so ein billiges Eisen,
wo man weder die Temperatur regulieren kann,
von der Leistung so schwach,
dass die beim Rezept vor gegebene Backzeit nicht reicht,
sehen kann ich auch nicht wie der Backvorgang vorran schreitet,
wenn ich das Eisen zu früh öffne teilt sich die Waffel ( beim 1.Vorgang passiert!),
das einzige worauf ich mich verlassen kann:
der Geruch! ( Gott sei Dank habe ich eine wirklich feine Nase!)
Aber sie sind soooo lecker!🥰
Geteilte Waffeln sind doppelte Freude.
Egal, wie sie aussehen, Du willst sie ja nicht verkaufen, sondern selber essen.

Lol..aber nur einer von euch beiden hatte Watte im Zylinder, säuft, nimmt Drogen, eine unsichtbare eingebildete Freundin und dosiert seine Psychopharmaka ohne Absprache mit dem Arzt.

🤷

Lol..aber nur einer von euch beiden hatte Watte im Zylinder, säuft, nimmt Drogen, eine unsichtbare eingebildete Freundin und dosiert seine Psychopharmaka ohne Absprache mit dem Arzt.

🤷
Nach und? Das ist doch scheissegal, ich kann trotzdem Recht haben. Welche meiner Aktionen kann denn verhindern, dass ich Recht haben könnte? NWO hängt nicht von meiner Sucht ab.

Werbung:
Zurück
Oben