Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
DAS ist das Problem. Das was du so für wahr hältst, macht es nicht glaubwürdiger. :D
Für dich vielleicht nicht aber für mich selber. Jeder erschafft sich seine eigene Realität selbst. Keiner kann dich zwingen meine Realität anzunehmen und niemand kann mich zwingen, die Realität von anderen anzunehmen.
 
Ich schreibe jetzt meine Erfahrung. Wegen der Freude-Leid-Dualität wandert das Leid über auf andere Menschen, wenn jemand sein eigenes Leid überwundert hat. Dann sucht sich das Leid ihre schwächsten Opfer in der Nähe der erlösten Person.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal wenn ich anderen geholfen habe, das Leid auf mich übergegangen ist, als Rache der bösen Seite, weil ich jemanden geholfen habe. Dies kann durchaus vorkommen.

Meine extremen Erfahrungen habe ich gemacht, als ich versuchte den Teufel zu erlösen. Das Böse hat dann versucht, mich zu quälen und somit zu einen neuen Teufel zu machen, weil sich mein Karma mit dem Teufel vermischt hat.

Dies muss aber nicht bei jeden so sein, das ist abhängig vom Karma, Lebensthema und den Aufgaben, die sich die Seele ausgesucht hat.
Versteht ihr nicht, warum ich an dem Allerbamer glaube?
 
Jeder erschafft sich seine eigene Realität selbst.
Nö. Realität ist es das, was man teilt und je mehr, die gleiche Realität teilen, um so glaubwürdiger wird es.

Du bist halt nicht besonders glaubwürdig, weil du alles tust, um zu vermeiden, sicher zwischen Realität und Einbildung unterscheiden zu können. 🤷‍♂️
 
Werbung:
Zurück
Oben