Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschwörungsottos befeuern sich in ihren eigenen Blasen in ihrem Wahn.
Je absurder, irrrationaler, wissenschafts- und demokratiefeindlicher, desto mehr Beifall gibt es.
Das dir das gut gefällt und das für revolutionär empfindest ist daher nachvollziehbar.
In Wirklichkeit bleibt es aber beim gechillt im Sessel hocken und abfaulen.
Verschwörungsottos befeuern sich in ihren eigenen Blasen in ihrem Wahn.
Je absurder, irrrationaler, wissenschafts- und demokratiefeindlicher, desto mehr Beifall gibt es.
Das dir das gut gefällt und das für revolutionär empfindest ist daher nachvollziehbar.
In Wirklichkeit bleibt es aber beim gechillt im Sessel hocken und abfaulen.
Ich glaube nach wie vor an einige Verschwörungstheorien wie zum Beispiel an die NWO. Aber ich befasse mich kaum noch damit, bringt mir nichts. Es kommen aber ja immer neue Verschwörungstheorien dazu, habe kein Interesse daran. Zu den Corona-Zeiten hatten die Verschwörungstheorien Hochkonjunktur bei mir aber dies ist vorbei gegangen.
NWO, ein paar Spinner die bei einem Atomkrieg, eh nicht lange in ihrem Bunker überleben.
Solange wie die Erde dann tödlich atomar verseucht ist, soviel Vorrat gibt es gar nicht.
Ich glaube nach wie vor an einige Verschwörungstheorien wie zum Beispiel an die NWO. Aber ich befasse mich kaum noch damit, bringt mir nichts. Es kommen aber ja immer neue Verschwörungstheorien dazu, habe kein Interesse daran. Zu den Corona-Zeiten hatten die Verschwörungstheorien Hochkonjunktur bei mir aber dies ist vorbei gegangen.
Das mag schon sein.
Aber wer so einen Schmarrn glaubt, dem ist ganz offensichtlich die Fähigkeit des eigenen Denkens abhanden gekommen.
Ob NWO, Padgett Channels oder was auch immer. Es läuft immer darauf hinaus, dass man sich kritiklos was "vorbeten" lässt, in wahrsten Sinne des Wortes.
Das lässt zumindest für mich Deine Glaubwürdigkeit in allen Belangen gegen Null gehen.
Ich kann Dich daher in keiner Weise ernst nehmen, so nett Du als Mensch auch sein magst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.