Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Wahrheit, wohl gemerkt.
Wobei wir wieder bei Deiner Glaubwürdigkeit wären, wenn das, was Du gestern gesagt hast, heute schon wieder Makulatur ist..
Deine Wahrheit, wohl gemerkt.
Wobei wir wieder bei Deiner Glaubwürdigkeit wären, wenn das, was Du gestern gesagt hast, heute schon wieder Makulatur ist..
Ich habe nur meine Sicht über meinen Einfluss auf die Welt korrigiert, ich bleibe nach wievor meinen Glauben an dem Allerbarmer treu. Ich habe es ja aufgegeben die Welt zu erlösen aber in meiner eigenen Erlösung mache ich Fortschritte. Die neuen Bücher über das Clearing helfen mir dabei.
Ich kann die Welt nicht erlösen, aber sehr wohl mich selber. Und es nicht verhindern, dass andere mir es nachmachen können.
Genial!Man merkt - du bist ein ganz Kluger!
Jetzt weiß ich auch woher das Sprichwort stammt!
Weil Waffelbacken eher unberechenbar ist -
zwar weniger wegen Entropie -
sondern wegen der
Variabilität!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.