Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Wahn findet sich als Symptom bei bestimmten psychiatrischen Erkrankungen. Die objektive Wahrnehmung der Realität ist bis hin zu einer Unvereinbarkeit mit dieser verzerrt. Patienten mit Wahnvorstellungen lassen sich nicht durch logisch dargelegte Argumente von ihren Ideen abbringen.

Ein religiöser Wahn äußert sich als falsche, unerschütterliche Idee oder Glaubensvorstellung religiösen Inhalts. Sie wird mit außergewöhnlicher Überzeugung und subjektiver Gewissheit vertreten

Ich befinde mich seit 21 Jahren in Armageddon, im Dschihad, dem Heiligen Krieg gegen das Böse. Durch dem Allerbarmer werde ich siegreich sein.
Von mir aus Dein Allerbamer ist so kraftlos, dass er gegen jeden Apotheker verliert. Der Unterschied zwischen deinem Fifi und einem wirklich gläubigen Mensch sind ein Rezept und 50 mg Clozapin.🤷‍♂️ Dein Aufenthalt hier ist so kontraproduktiv, dass keiner weiß, wo das enden wird, aber es wird mir weichen Wänden sein.

Von mir aus Dein Allerbamer ist so kraftlos, dass er gegen jeden Apotheker verliert. Der Unterschied zwischen deinem Fifi und einem wirklich gläubigen Mensch sind ein Rezept und 50 mg Clozapin.🤷‍♂️ Dein Aufenthalt hier ist so kontraproduktiv, dass keiner weiß, wo das enden wird, aber es wird mir weichen Wänden sein.
Der Glaube an dem Allerbarmer wird sich in der Zukunft durchsetzen, wenn die Menschen reifer werden.

Werbung:
Zurück
Oben