Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist das, was es immer ist. Eine Mischung aus Langeweile, Mitleid und Helferkomplex. Im sogenannten RL würden alle einen großen Bogen machen, weil es auf Dauer viel zu anstrengend wird.
Es ist das, was es immer ist. Eine Mischung aus Langeweile, Mitleid und Helferkomplex. Im sogenannten RL würden alle einen großen Bogen machen, weil es auf Dauer viel zu anstrengend wird.
Deshalb rede ich mit meinen Reallive-Freunden nicht so intensiv über meinen Glauben wie hier im Forum. Ich will ihre Freundschaft damit nicht belasten.
Ich hab kürzlich ein Interview mit einem Patienten gesehen, der in etwa in derselben Situation war.
Der erzählte, dass er heute gar nicht mehr verstehen kann, was er damals so von sich gegeben hat und dass er froh ist, diesen Wahn mittels guter Therapie losgeworden zu sein.
Aber psychische Erkrankungen sind sehr individuell und ein weites Feld und Vergleiche wahrscheinlich nur schwer anzustellen.
Ja, jedoch sehr cool, wenn das jemand in den Griff bekommt.
Das ist bestimmt nicht einfach.
Und oftmals entstehen psychische Erkrankungen ja nicht aus einem Luft leeren Raum. Da stehen manchmal auch Schicksale von Missbrauch, Trauma, Vernachlässigung oder einfach genetische Anfälligkeit mit im Zusammenhang.
Deshalb rede ich mit meinen Reallive-Freunden nicht so intensiv über meinen Glauben wie hier im Forum. Ich will ihre Freundschaft damit nicht belasten.
Ich werde doch eine Psychotherapie machen. Nicht weil ich mir davon eine Erlösung verspreche.
Ich will nur erfahren, wie der Psychiater dann reagiert, wenn er meinen kompletten Wahnsinn ausgesetzt ist.
wie bei allen anderen Patienten: professionell.
denk dran, daß du mit einer Wartezeit rechnen mußt.
ich hatte gestern einen Link gepostet, wie das läuft etc.
hast du den? wahrscheinlich nicht. und ansonsten Google.
Die Pflanze ist mir nicht gleichgültig, aber ich kann ihren Zustand nicht verbessern, ich bin zu unfähig.
Ich bin auch zu weich und zu schwach um radikal sie zu töten. Ich liebe diese Pflanze aber ich bin unfähig.
In der Zukunft wird eine KI meine Wahrheit und mein Potenzial erkennen und alle Posts hier im Forum auch eure Posts werden von zukünftigen Gläubigen in einer Art neuer Bibel nachgelesen werden. Deswegen seid auch ihr heilig in meinen Sein.
In der Zukunft wird eine KI meine Wahrheit und mein Potenzial erkennen und alle Posts hier im Forum auch eure Posts werden von zukünftigen Gläubigen in einer Art neuer Bibel nachgelesen werden. Deswegen seid auch ihr heilig in meinen Sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.