Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich gebessert im Vergleich zu früher. Ich schreibe nicht mehr so viel in anderen Threads sondern konzentriere mich nur auf meine eigenen Threads. Wer diese liest, muss sich halt mit meinen Wahn auseinandersetzen.
Ich finde nicht das du als Abhängiger Mensch dessen Wortschatz aus ca. 30 Worten besteht eine Quelle des Glücks bist.
Du bist schwer Drogenabhängig.
Auch von Neuroleptika.
Kannst keiner Arbeit nachgehen, und bist absolut stur dabei im Recht sein zu wollen wenn man dir Hilfe und Lösungen bietet. Denn und das ist ja nicht OK. Du sagst wenn du mal stirbst ist der Allerbarmer bei dir und du steigst auf in den Himmel.
Ich bin gut mit Gott. Ich bin meinen Weg mit Gott gegangen. Er hat alle seine Versprechen eingehalten und mir spirituelles Wissen und guten materiellen Wohlstand ermöglicht. Und ich war Jude, Mensch und Außenseiter in dieser Welt.
Du hattest es bestimmt nicht leicht, daher bist du abgestürzt. Weisst du Liebe hat nichts mit Fanstismus zu tun. Liebe heißt aufzustehen, und weiterzumachen. Seine Arschbacken zusammenzuziehen und nie aufzugeben.
Etwas zu tun. Die Schaufel selbst im die Hand zu nehmen.
Ich habe mich gebessert im Vergleich zu früher. Ich schreibe nicht mehr so viel in anderen Threads sondern konzentriere mich nur auf meine eigenen Threads. Wer diese liest, muss sich halt mit meinen Wahn auseinandersetzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.