Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Co-Abhängigkeit ist auch so ein Thema
Ist das halbe Forum coabhängig?
Meinst du coabhängig von Davids Abhängikeit? Nein absolut nicht.
Die Coabhängigkeit ist ein wirklich ernstes Thema, als Betroffener bekommst du überall Hilfe und in D sogar ausgezeichnete. Co Abhängige haben echt die Arschkarte. Das muss sich ändern und viele Menschen versuchen darüber aufzuklären.

Für Coabhängige, gibt es kaum anlaufstellen. Dabei ist die Coabhängikeit nicht zu unterschätzen, denn sie bestimmt das Leben und Handeln. Ganz schlimm.

Was die gutgemeinten Beiträge hier betrifft, die wurden knallhart ausgenutzt! Ein bisschen Engel spielen und alle fressen ihm aus der Hand. Die letzten paar Beiträge lassen durchscheinen was er aber gewöhnlich nicht schreibt! Das sagt viel darüber aus was er (!auch!) von sich und dir und mir und allen anderen hält. Wie er das später unter einen Hut bringt ist auch klar, hat er hier schon mehrfach gemacht.

Es gab hier welche die haben Davids Beiträge genauso knallhart ausgenutzt um ihr Ego zu polieren und scheinen zu lassen was sie über die Welt gelernt haben und welche Meister sie schon sind. Das ist hart zu lesen aber das ist den Betroffenen meistens selbst gar nicht klar, also kann man nur denken: Man hat der David ein scheiß Karma.

Ich denke es gab einige die haben mitgelitten weil ihnen die Distanz fehlte für Mitgefühl und weil sie nicht bei sich selbst bleiben konnten. Wer kanns einem bei so einem Elend verdenken?

Ich glaube die meisten wollten einfach nur helfen: "Junge, wach auf!"
Jemand anderes kann ihm aber erst helfen, wenn David auf den Trichter kommt dass er es für sich selbst tut, nicht für den Allerbamer oder den Weihnachtsmann oder jeden anderen Menschen den er ja so liebt!

Werbung:
Zurück
Oben