Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Wie war das - don‘t Feed the Troll?
Dein Fragezeichen find ich berechtigt, denn : ich sehe diesen Thread und das wir David zuhören und auf ihn reagieren nicht als negativ an, ganz im Gegenteil…

Wir kennen seine Beweggründe zur Selbstzerstörung ja nicht, aber : nach dem was ich erlesen habe, schämt er sich dessen was er getan hat und er bereut es inbrünstig …. Dieser Thread beinhaltet nach meinem Empfinden seine Läuterungen, die er sich selbst auferlegt hat und dafür zolle ich ihm Respekt…

Und ja, wir sollten ihn auch weiterhin darin unterstützen indem wir ihn „zuhören“…

Ob ich David im wahren Leben zugehört hätte wage ich zu bezweifeln und manch einem User hier denkt eventuell ähnlich… aber gerade darum ist dieses Forum für ihn so wichtig und speziell für mich auch lehrreich

Zuletzt bearbeitet:
Den Wein kaufe ich nicht normal im Supermarkt wo ich einkaufe sondern in Rossmann, der nur 100m von der Wohnung entfernt ist. Dies mache ich nur wenn mir der Rum ausgeht aber ich noch genug Milch habe.

Dein Fragezeichen find ich berechtigt, denn : ich sehe diesen Thread und das wir David zuhören und auf ihn reagieren nicht als negativ an, ganz im Gegenteil…
Das ominöse WIR mal wieder.... Projektion much?
Wir kennen seine Beweggründe zur Selbstzerstörung ja nicht, aber :
wir...
nach dem was ich erlesen habe, schämt er sich dessen was er getan hat und er bereut es inbrünstig ….
so?
Dieser Thread beinhaltet nach meinem Empfinden seine Läuterungen, die er sich selbst auferlegt hat und dafür zolle ich ihm Respekt…
Läuterungen?
Und ja, wir sollten ihn auch weiterhin darin unterstützen indem wir ihn „zuhören“…
...
Ob ich David im wahren Leben zugehört hätte wage ich zu bezweifeln
soso..
und manch einem User hier denkt eventuell ähnlich…
..
aber gerade darum ist dieses Forum für ihn so wichtig
Deine Mutmassung.
und speziell für mich auch lehrreich
...

Hier INet - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Siehe Jule Stinkesocke.

Ich lasse es darauf ankommen. Ich muss mich erst selbst da ins Clearing reinarbeiten und habe auch vor, die Dienste von Spezialisten in Anspruch zu nehmen. Sollte dies immer noch nicht klappen, muss ich halt schauen wie ich klarkomme.

Verstehe ich nicht ganz...worauf genau lässt du es ankommen?
Es könnte auch sein, dass das Clearing erst mal hilft, und die Geister später zurückkommen. Dann kannst du sagen: aber das Clearing hat ja geholfen, und musst es halt wiederholen.
Die Drogen sind doch Teil des Problems, das ist nicht weg zu reden. Deshalb ist eine Therapie aus so gefährlich für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich verabscheue die Unterdrückung der Frau. Im Islam ist es ganz schlimm. Ich lebe die Liebe und Harmonie und Ergänzung der beiden Geschlechter. Aber ich habe auch keine Menschenfrau als Partnerin, sondern ein Menschengel. Ich werde von ihren Drama verschont, weil dies nicht ihr Sein ist.

Was ist ein Menschenengel? Lebt der "im Himmel" oder auf der Erde?

Zurück
Oben