Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Woher weißt du dann von ihnen??
Warum willst du so etwas werden?
2003 war mein Ziel eine Mischung aus Mensch und Engel zu werden. Nur Mensch zu sein war mir nicht gut genug, aber ein Engel zu sein, war mir zu heilig und zu selbstlos. So habe ich zu Gott gebetet, um eine Mischung aus Mensch und Engel zu werden.

2017 hat Gott mein Gebet erhöht und mir die Padgett-Channels geschenkt, dort steht alles über die Menschenengel und wie man einer wird.

Was hier seit 500 Seiten demonstriert wird.........

Wahn findet sich als Symptom bei bestimmten psychiatrischen Erkrankungen. Die objektive Wahrnehmung der Realität ist bis hin zu einer Unvereinbarkeit mit dieser verzerrt. Patienten mit Wahnvorstellungen lassen sich nicht durch logisch dargelegte Argumente von ihren Ideen abbringen.

Ein religiöser Wahn äußert sich als falsche, unerschütterliche Idee oder Glaubensvorstellung religiösen Inhalts. Sie wird mit außergewöhnlicher Überzeugung und subjektiver Gewissheit vertreten

Was hier seit 500 Seiten demonstriert wird.........

Wahn findet sich als Symptom bei bestimmten psychiatrischen Erkrankungen. Die objektive Wahrnehmung der Realität ist bis hin zu einer Unvereinbarkeit mit dieser verzerrt. Patienten mit Wahnvorstellungen lassen sich nicht durch logisch dargelegte Argumente von ihren Ideen abbringen.

Ein religiöser Wahn äußert sich als falsche, unerschütterliche Idee oder Glaubensvorstellung religiösen Inhalts. Sie wird mit außergewöhnlicher Überzeugung und subjektiver Gewissheit vertreten

Ihr könnt nicht beweisen, dass ich wahnsinnig bin. Fällt alles unter Religionsfreiheit.

2003 war mein Ziel eine Mischung aus Mensch und Engel zu werden. Nur Mensch zu sein war mir nicht gut genug, aber ein Engel zu sein, war mir zu heilig und zu selbstlos. So habe ich zu Gott gebetet, um eine Mischung aus Mensch und Engel zu werden.

2017 hat Gott mein Gebet erhöht und mir die Padgett-Channels geschenkt, dort steht alles über die Menschenengel und wie man einer wird.
Ja - schon gehört von dir!
Was mich irritiert:
Du willst ein Menschenengel werden - ein Menschenengel ist ( laut deiner Angaben) ein Wesen, dass Menschen auf Erden betreut.
Auf der anderen Seite langweilen dich die Menschen - wozu willst du dich dann überhaupt in aller Ewigkeit damit abgeben!
Muss ja furchtbar öde sein für dich!

Kleine Schlussbemerkung:
Einen Menschen kannst du auch schon zu Lebzeiten betreuen!
Z.B. Jemanden vom Altersheim am Nachmittag im Rollstuhl spazieren schieben -
kann sogar bereichernd sein -
kenne ein paar Leute, die das machen.

Werbung:
Ja - schon gehört von dir!
Was mich irritiert:
Du willst ein Menschenengel werden - ein Menschenengel ist ( laut deiner Angaben) ein Wesen, dass Menschen auf Erden betreut.
Auf der anderen Seite langweilen dich die Menschen - wozu willst du dich dann überhaupt in aller Ewigkeit damit abgeben!
Muss ja furchtbar öde sein für dich!

Kleine Schlussbemerkung:
Einen Menschen kannst du auch schon zu Lebzeiten betreuen!
Z.B. Jemanden vom Altersheim am Nachmittag im Rollstuhl spazieren schieben -
kann sogar bereichernd sein -
kenne ein paar Leute, die das machen.
Wenn ich sterbe will ich die Erde verlassen und im Himmel leben. Ich will keine Menschen auf Erden betreuen sondern im Himmel sein. Sollten noch Freunde/Familie von mir auf Erden leben, werde ich ein bisschen nach ihnen schauen, aber nicht mehr.

Viele Menschenengel leben im Himmel weiter, nur manche fühlen sich dafür berufen, Menschen auf Erden zu betreuen.

Zurück
Oben